Spongebozz

  • Wo diskutiert denn hier irgendjemand?! Diskutieren tut man mit argumenten.Ich sehe hier nur dutzende blindwütige trottel, die tolleranzlos alles und jeden beleidigen der nicht ihrer meinung ist.


    ignoranz ist die widerlichste eigenschaft die ein menach haben kann und in diesem forum scheint wohl ne epidemie ausgebrochen zu sein :/

  • Zitat

    Original von spadel
    Wo diskutiert denn hier irgendjemand?! Diskutieren tut man mit argumenten.Ich sehe hier nur dutzende blindwütige trottel, die tolleranzlos alles und jeden beleidigen der nicht ihrer meinung ist.


    Welcome to rappers.in!


    :thumbup:

  • Ach nix Close, der Thread ist doch witzig.


    Keep the Fights on!

  • Zitat

    Original von spadel
    Wo diskutiert denn hier irgendjemand?! Diskutieren tut man mit argumenten.Ich sehe hier nur dutzende blindwütige trottel, die tolleranzlos alles und jeden beleidigen der nicht ihrer meinung ist.


    ignoranz ist die widerlichste eigenschaft die ein menach haben kann und in diesem forum scheint wohl ne epidemie ausgebrochen zu sein :/


    Auf rappers.in werden viele Leute ohne Begründung gehatet oder rumgepöbelt. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass einige hier wirklich niemanden feiern, aber Hate kommt auch nicht immer aus dem Nichts.Gewöhn dich daran...wenn man weiss wie hier die allgemeine Gemütslage ist, kann man hier sehr wohl auch gute Diskussionen mit Argumenten etc führen.
    Ich kann dir eine Menge Argumente dafür liefern, warum Sponges Runden battletechnisch meiner Meinung längst nicht oberstes Niveau waren. Aber willst du ernsthaft Diskussionen über einen rappenden Schwamm führen ?
    Ich glaube in diesem Forum wird niemand behaupten, dass Spongebozz einen schlechten Flow oder schwache Reime hätte, aber Rap ist nunmal viel mehr als das ;)

  • Zitat

    Original von spadel
    Wo diskutiert denn hier irgendjemand?! Diskutieren tut man mit argumenten.Ich sehe hier nur dutzende blindwütige trottel, die tolleranzlos alles und jeden beleidigen der nicht ihrer meinung ist.


    Ist immer noch der Spongebozz-Thread hier gerade, das ist dir klar, oder? Wer über solche Themen ernsthaft diskutieren will ist mMn der größere Mongo als die angeprangerten blindwütigen Trottel


    Du Lümmel

  • Zitat

    Original von spadel


    wow haha. Ich dachte eigentlich, wenn man tausende beiträge in online foren suchtet, hätte man wenigstens halbwegs ahnung. Anscheinend ist das hier wohl eher deutschlands unterschicht, die den ganzen tag nichts zu tun hat und hier ihre anerkennung sucht.


    Ohne Spaß, ignoranz pur. Von mir aus. Gebt halt weiterhin euer harz4 geld für die platten eurer gescheiterten vbt ikonen aus. Irgendwie müssen die schließlich auch über n berg kommen..


    hahaha, mein Freund, du redest von Ignoranz, unterstellst mir aber im selben Satz dass ich Hartz 4 beziehe und mir VBT Leute anhöre, du scheinst wirklich nicht´s zu merken :)


    e. Einfach einsehen, Spongebozz und überhaupt diese ganze JBB Sache hat nichts mit Musik zutun und wer sowas im Ernst noch für lustig, entertainment und guten Rap hält, hat einen an der Klatsche.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    e. Einfach einsehen, Spongebozz und überhaupt diese ganze JBB Sache hat nichts mit Musik zutun und wer sowas im Ernst noch für lustig, entertainment und guten Rap hält, hat einen an der Klatsche.


    was du nicht feierst = keine musik
    bist du behindert? der typ der hier labert hat recht, abgesehen von diesen hartz iv vorwürfen, sowas ist dumm. aber er hat im grunde genommen recht!!

  • Zitat

    Original von yeahhh


    was du nicht feierst = keine musik
    bist du behindert? der typ der hier labert hat recht, abgesehen von diesen hartz iv vorwürfen, sowas ist dumm. aber er hat im grunde genommen recht!!


    !!!

  • Zitat

    Original von yeahhh


    was du nicht feierst = keine musik
    bist du behindert? der typ der hier labert hat recht, abgesehen von diesen hartz iv vorwürfen, sowas ist dumm. aber er hat im grunde genommen recht!!


    Nein, aber seine "Musik" setzt sich aus Vergleichen und Technik zusammen, da steckt nichts dahinter. Dieser Schwamm hat keine Personality.

  • Zitat

    Original von K zum O
    [YOUTUBE]1xl9cCQk[/YOUTUBE]DIESES Video sollte euch allen die Augen öffnen und di Diskussion überfällig machen!!!!!!!!!!!!!1111!!!!11!!!!!!!!!!!


    dieses video sollte richtig eingebunden werden


    e:
    update du solltest dich töten, und niemehr wiederkommen.
    nicht die schlauchbootlippenschwuchtel von dem nuttensohnblog
    bahhh ich editier das video richtig rein und dann kommt das...
    du hast dich grade als kleiner spasti geoutet
    glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!