Spongebozz

  • Zitat

    Original von Kronne


    da du das verstanden hast, fände ich es ganz geil wenn du nun nichtmehr mit Spongebozz nervst, da niemanden deine Pro-Meinung juckt


    mir egal, ist halt ein diskussionsforum. leb mit anderen meinungen oder stirb an superaids.

  • Zitat

    Original von yeahhh
    wie wärs mal mit ner rappers.in-forum-gruppentherapie? würde einigen hier sicher gut tun. :chu:


  • Kein Plan wo ich hier gelandet bin, dachte eigentlich, das sei ein Rap-Forum.


    Spongebozz' Runden waren zum größten Teil aus battletchnischer Sicht absolute weltklasse! Vor Allem die RR gegen Gio (den Nazi-Part ausgenommen, sowas gehört sich nicht) und die Quali waren einfach top, mehr ist da nicht rauszuholen gewesen.. Achja. Mal ganz zu Schweigen von dem VBT Niveau der letzten Jahre.. aber naja VBT ist nunmal das geilste und alles andere ist scheiße, fu**ing julien kiddies!! - man ist ja so toll, wenn man gegen den Strom schwimmt.


    Lance Butters hüpft mit ner Iron Man Maske rum, BBB imitiert einen Säugling etc. Werden die deswegen gehatet!? In der Form wohl kaum.


    Zugegebenermaßen ist alles, was nach besagtem Turnier von Spongebozz kam, hingerotzter Mist (viel kam da auch glaube ich nicht). Generell ist imo alles was nichts mit Battlerap zu tun hatvon dem Kerl irrelevant, weil ein Schwamm keine Geschichten erzählen kann. Aber im Battlerap konnte ihm 2013 keiner das Wasser reichen..

  • Zitat

    Original von spadel
    Kein Plan wo ich hier gelandet bin, dachte eigentlich, das sei ein Rap-Forum.


    Spongebozz' Runden waren zum größten Teil aus battletchnischer Sicht absolute weltklasse! Vor Allem die RR gegen Gio (den Nazi-Part ausgenommen, sowas gehört sich nicht) und die Quali waren einfach top, mehr ist da nicht rauszuholen gewesen..


    Bis hierhin war dein Post noch ok, danach kam nur noch Mist.


  • Wo soll ich nur anfangen..


    Wenn ich gegen den Strom schwimmen wollte, müsste ich dann nicht auch das VBT hassen?


    Wenn mir Leute wie Cashisclay oder Spongebozz nicht zusagen, dann guck ich mir das JBB eben nicht an.


    Und wenn du hier etwas aktiver wärst, würdest du sehen, wie viele Leute Lance Butters nicht mögen. Oder bei Battleboi Basti genervt sind, dass er fast nur mit seiner komischen "Maske" rappt.


    Sonst wäre ich vorsichtig mit Aussagen wie "er war der beste Battlerapper 2013". Vielleicht für Juliensblog und ein paar Spongebozz Fans, aber behaupten kann man so etwas eigentlich nur subjektiv. Ich kann nur sagen, dass ich ihn nicht sonderlich gut finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!