Tutorial EQ'ing

  • Ach lieber Harald. Ich scheiß sowas auf Tony Maserati. Zum Punkt 1, arbeite ich immer noch weiterhin mit den goons (ich glaub aber DU bist da einfach der unwissendere von uns beide). Punkt 2 verstehe ich euer gehate nicht.


    Und ja ich bin nur ein Mensch und ach was, ich hab auch mal angefangen mit Musik machen richtig. Aber ich denke vielmehr dass die Referenzen für sich sprechen und die Hip Hopper sind sicherlich nicht meine 1. Zielgruppe warum ich vom früheren "Thug-Music" auf "Peak-Studios" gewechselt bin.


    Das Tony Maserati ein guter Engineer ist steht außer Frage, jedoch verstehe ich nicht warum ich dann nicht in der Lage sein sollte meinen Sound "New York Sound" zu nennen? ich sag ja auch nicht du solltest dich lieber "Ich hab nen Stock im Arsch" nenen als "Harald". Also von dem her lass die Kirche doch mal im Dorf. Und da frag ich mich sowieso wer von uns beiden eher Harz 4 ist wenn er nichts besseres zu tun hat als die jenigen Rund zu machen, die versuchen anderen zu helfen.


    Alle guten Engineers die ich kenne sind lange nicht so "verhatet" wie du und Mad. Ihr magt viel Fachwissen haben, aber anscheinend mangelt es euch an sozialer Kompetenz, sonst würdet ihr nicht hier so nen Aufstand fahren und mit irgendeiner Gossen Sprache hier ankommen.

  • und was genau machst du fuer die "goons"? b-seiten fuer umme mastern?


    du scheisst also auf tony maserati und machst deinen "new york sound", alles klar.


    und dann wunderst du dich wenn bei deinen verlogenen selbstdarstellungen gestandene engineers anfangen zu "haten". ich habe auf jeden fall besseres zu tun aber kann es nicht sein lassen, der sadist in mir hat einfach spass daran kleine kuechenschaben zu zertreten. und mit referenzen fange ich gar nicht erst an, damit nicht leute wie du versuchen ihren kopf bis zu den schultern in meinen anus zu schieben, denn ich arbeite ausschliesslich mit industrie veteranen, und da ist zum glueck nicht ein einziger rapper bei. wenn ich auf eine rnb und rap karriere bock haette, haette ich das angebot bei xxx anzufangen nicht dankend abgelehnt (wo artists wie alicia keys, beyonce, jay z, kanye west etc. ein und ausgehen). also halt mal die fuesse still du kind.
    ich kann mir nicht vorstellen das die "guten engineers" die du zu "kennen" scheinst auch dich bzw. deine grosse fresse im internet kennen.

  • Zitat

    Original von Harald
    und was genau machst du fuer die "goons"? b-seiten fuer umme mastern?


    du scheisst also auf tony maserati und machst deinen "new york sound", alles klar.


    und dann wunderst du dich wenn bei deinen verlogenen selbstdarstellungen gestandene engineers anfangen zu "haten". ich habe auf jeden fall besseres zu tun aber kann es nicht sein lassen, der sadist in mir hat einfach spass daran kleine kuechenschaben zu zertreten. und mit referenzen fange ich gar nicht erst an, damit nicht leute wie du versuchen ihren kopf bis zu den schultern in meinen anus zu schieben, denn ich arbeite ausschliesslich mit industrie veteranen, und da ist zum glueck nicht ein einziger rapper bei. wenn ich auf eine rnb und rap karriere bock haette, haette ich das angebot bei xxx anzufangen nicht dankend abgelehnt (wo artists wie alicia keys, beyonce, jay z, kanye west etc. ein und ausgehen). also halt mal die fuesse still du kind.
    ich kann mir nicht vorstellen das die "guten engineers" die du zu "kennen" scheinst auch dich bzw. deine grosse fresse im internet kennen.


    Was geht denn bei dir, alter? Wie kann man so ein arroganter Hurensohn sein?

  • Zitat

    Original von N30
    Ja abs der großartigtigste mischer aller zeiten sollte wirklich was zum thema arroganz sagen.


    Wäre mein Gleitgelverbrauch so hoch wie deiner momentan, würde ich mich auch darum bemühen, wenigstens durchs Mischen son paar Euros dazu zu verdienen. Zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen yo

  • Zitat

    Original von N30


    Cool ich könnte mir durchs mischen vllt. Sogar was dazu verdienen, was kannst du dagegen ausser dummlabern du "lyriker"?


    Ja so zu werden wie Du ist erstrebenswert. Plünder demnächst auch die halbe Apotheke und schmeiss mir irgendwas rein, das ist richtig cool hmm? Du bist so eine erbärmliche Gestalt, will gar nicht wissen, auf welchen Präparaten du grade wieder unterwegs bist.

  • Wow! Ziemlich elitärer Thread :D Mit Supa Engineer Thug, Mega Engineer harald (ausser Konkurrenz) und dem krassesten von allen überhaupt: Mr. "Bigger than Hip Hop" persönlich.


    Ich finds total dufte, wenn jemand so ganz uneigennützig- und selbstverständich ohne kommerzielles Interesse an der Vermarktung seiner eigenen Dienstleistung - echte Experten-Tipps gibt!
    Fast genau so dufte ist es, den Tippgeber aka Konkurrenten dafür bloßzustellen natürlich nicht um seine eigene hochprofessionelle Dienstleistung besser dastehen zu lassen, welche mancher mit seinen arrogannten "Moderaorenposts" ganz subtil streut, sondern um der Allgemeinheit einen Dienst zu erweisen. Welchen überhaupt? :thumbup: :kaputt:

  • Zitat

    Original von N30


    Ja wenn man nicht weiter weiß einfach mit irgendwas themenunabhänigen fronen. Sind das etwa wieder deine psychischen probleme?


    Hmm erinnert mich an deinen ersten Beitrag in diesem Thread hier. Brauch ich ja garnichts machen, du fickst dich selbst. Hau rein und setz Dich nicht auf deine Heronadeln und halt dich dann für Gott oder so..

  • Ja sichiii. :D Und ich find's dufte, dass Du immer noch angepisst bist, weil ich nicht auf dein tolles "Job-Angebot" reagiert habe.


    Wer hier meiner Meinung nach Mist erzählt, der bekommt das auch von mir gesagt. Dabei ist es mir scheissegal, ob derjenige irgendein Audition nutzender Noob mit USB-Mikrophon ist oder einer mit etwas Outboard und Tutorials voller Quark. Meine Signatur nutze ich so wie es jeder andere auch tun kann. Und für arrogant kann mich halten wer will, ich lege es nicht darauf an beliebt zu sein oder hier neue Freunde zu finden.

  • So habt ihr euch jetzt ausgestritten? :D Mir ist es auch ehrlich gesagt Latte was irgendso ein Mad sagt. Letztendlich liefer ich ab und wer mir jetzt in nem Hip Hop Forum ans Bein Pinkeln will der soll erstmal sich gepflegt einen auf meine Referenzenliste runterholen.


    Ich versuch hier lediglich zu helfen. Wenn jemand meint es sei Schwachsinn was ich erzähle, so soll er das weiter denken und verbreiten - aber mal angenommen es wäre so - wäre es auch scheiß egal - weil letztendlich der Kunde entscheidet. Außerdem gibt erfolg Recht, und sorry du magst vll. echt viel Fachwissen haben, aber meine Drums knallen immer noch mehr als deine :P in diesem Sinne...

  • Ihr seid hier ja immer noch so lustig am ständig aufeinander rumhacken :D


    Vielleicht sollte ich öfter mal vorbeischauen, gibts auf jeden Fall immer was zum Schmunzeln für zwischendurch.

  • Zitat

    Alle guten Engineers die ich kenne sind lange nicht so "verhatet" wie du und Mad. Ihr magt viel Fachwissen haben, aber anscheinend mangelt es euch an sozialer Kompetenz, sonst würdet ihr nicht hier so nen Aufstand fahren und mit irgendeiner Gossen Sprache hier ankommen.


    Die "guten Engineers" die Du "kennst" werden sich wahrscheinlich einfach umdrehen und grinsen sich Einen, würde ich auch machen, wenn Du hier nicht versuchen würdest Stuss als Fachwissen zu verkaufen.


    Und "Gossen Sprache"? Ich habe mich vor dem zitierten Post genau zwei Mal hier im Thread zu Wort gemeldet, lese dir die beiden Posts nochmal durch und dann zeige mir wo da Gossensprache verwendet wurde bzw. ich mich überhaupt an dich gewendet oder was zu dem Murks den Du verbreitest geschrieben habe.




    Zitat

    Worauf legst du es denn dann an?


    hatte ich zuvor eigentlich schon geschrieben, darauf dass korrekte Informationen verbreitet werden.




    Zitat

    ...der soll erstmal sich gepflegt einen auf meine Referenzenliste runterholen.


    Das ist wohl vorallem auf die Erotik-Messe bezogen. :D




    Zitat

    Ich versuch hier lediglich zu helfen.


    Bei dem Versuch wird's wohl auch bleiben.




    Zitat

    Wenn jemand meint es sei Schwachsinn was ich erzähle, so soll er das weiter denken und verbreiten...


    Du wehrst dich ja mit Händen und Füßen dagegen...




    Zitat

    ...- aber mal angenommen es wäre so -...


    Da braucht man nichts anzunehmen, es ist so.




    Zitat

    ...wäre es auch scheiß egal - weil letztendlich der Kunde entscheidet. Außerdem gibt erfolg Recht,...


    Tja, man muss nur genug Dumme finden, gell?




    Zitat

    ...und sorry du magst vll. echt viel Fachwissen haben, aber meine Drums knallen immer noch mehr als deine :P in diesem Sinne...


    :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!