Ach lieber Harald. Ich scheiß sowas auf Tony Maserati. Zum Punkt 1, arbeite ich immer noch weiterhin mit den goons (ich glaub aber DU bist da einfach der unwissendere von uns beide). Punkt 2 verstehe ich euer gehate nicht.
Und ja ich bin nur ein Mensch und ach was, ich hab auch mal angefangen mit Musik machen richtig. Aber ich denke vielmehr dass die Referenzen für sich sprechen und die Hip Hopper sind sicherlich nicht meine 1. Zielgruppe warum ich vom früheren "Thug-Music" auf "Peak-Studios" gewechselt bin.
Das Tony Maserati ein guter Engineer ist steht außer Frage, jedoch verstehe ich nicht warum ich dann nicht in der Lage sein sollte meinen Sound "New York Sound" zu nennen? ich sag ja auch nicht du solltest dich lieber "Ich hab nen Stock im Arsch" nenen als "Harald". Also von dem her lass die Kirche doch mal im Dorf. Und da frag ich mich sowieso wer von uns beiden eher Harz 4 ist wenn er nichts besseres zu tun hat als die jenigen Rund zu machen, die versuchen anderen zu helfen.
Alle guten Engineers die ich kenne sind lange nicht so "verhatet" wie du und Mad. Ihr magt viel Fachwissen haben, aber anscheinend mangelt es euch an sozialer Kompetenz, sonst würdet ihr nicht hier so nen Aufstand fahren und mit irgendeiner Gossen Sprache hier ankommen.