37 oder 40 Zoll Fernseher...

  • Yo,
    Kann jemand ein aktuelles Modell empfehlen? Wäre mir egal ob nun 37 oder doch bis zu 40 Zoll. Preislich hab ich so an 500, oder evtl knapp mehr gedacht.


    Hatte bis jetzt den Samsung F6500 im Blick, hab nun aber mehrmals gelesen, dass das LED Backlight deutliche 'Flecken' produziert auf dem Bild und bin mir grad nich mehr sicher. Der ist allerdings noch bis Sonntag bei Saturn im Angebot. Lockt schon ziemlich. 4,5 Sterne bei Amazon sind natürlich auch fett.


    Was meint ihr? Hat sich in letzter Zeit jemand von euch genauer eingelesen oder ein Gerät gekauft?

  • Hab den Samsung UE40F6500 hier stehen (also 40 Zoll) . Hatte ihn mir im Dezember bei Mediamarkt für 470€ oder so geholt. Benutze ihn an meinem Sky HD Receiver und an meiner PS4. Kann dir sagen, dass ich keine Flecken oder sonstiges im Bild habe.Sowohl bei Filmen, Spielen und Bundesligaspielen ist alles gestochen scharf.


    Edit: günstiger Preis da Ausstellungsmodell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!