Wer hat Spaß am Texten?

  • Hi,


    ich bin selbst nicht erfahren im Schreiben von Texten und suche daher jemand, der Lust hat, mir beim Verfassen eines solchen zu helfen. Ich brauche einen Text zum Dissen meines Freundes, eher so in die Richtung aggro.


    Super wäre natürlich, wenn man das auch irgendwann aufnehmen könnte, aber erstmal sollte vielleicht ein Text stehen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, dann meldet Euch.


    Viele Grüße, Thorben

  • hi


    @cannaques: sorry, aber was bedeutet deep? :)


    Runestylez: ich kann das leider nicht so gut vor allem da ich selber nicht rappen kann und kein gefühl dafür habe wie es gut in einen beat passen würde. kleinigkeit zu bezahlen für einen text ist kein problem aber es darf natürlich nicht zu teuer werden.


    Freako: ja da hast du recht aber es soll ein überraschungs gag sein sprich wenn der rap mal fertig ist soll es zum einsatz kommen auf einer party aber natürlich nur als spaß und nicht um ernsthaft zu beleidigen.

  • Zitat

    Original von ThorbenT
    Freako: ja da hast du recht aber es soll ein überraschungs gag sein sprich wenn der rap mal fertig ist soll es zum einsatz kommen auf einer party aber natürlich nur als spaß und nicht um ernsthaft zu beleidigen.


    Damit du dann dort behaupten kannst dass du den selbst geschrieben hast?


    Ziemlich wacke Aktion =/
    Üb einfach paar Wochen in der RBA dann lernt man halbwegs gute Texte zu schreiben.

  • Nein, es soll wie gesagt ein Gag sein, ich habe nicht vor zu behaupten, das stamme von mir, genauso wenig wie ich den Text selber aufnehmen kann da ich wie gesagt nicht rappen kann. Ich will auch nicht die Rechte am Texten haben.

  • ich schreib dir einen diss für nur 99€ mit ganz fiesen bösen wörtern wie zb. bitch dödel arsch sackgesicht homo hurentochter usw.

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Dream
    Hab zwar keine Referenzen, aber ich schreibs dir für 98 Euro und du darfst dir die Wörter sogar aussuchen.


    na gut ich machs für 97 €


    wie heißt dein freund?


    seid ihr fest zusammen?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • liefer einfach ein paar Infos über deinen Freund aus denen man lustige Punchlines basteln könnte


    (irgendwelche Dinge über die du dich lustig machen willst etc.)


    Wir kriegen hier in Gemeinschaftsarbeit bestimmt etwas textähnliches zusammen!

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Du denkst du bist cool/ doch
    auf mich wirkst du eher toll/


    das bite ich

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Freako~
    ey yo es ist thorben mc
    und du bist ziemlich wack du hurensohn


    deine mom geht auf den hartgeldstrich
    für einen hungerslohn

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Sag einfach Hurensohn .. das reicht vollkommen

    Facebook : [url]https://www.facebook.com/EmotebeatzOf[/url]... --- :thumbup: --- CHECK ME ON SOCIAL MEDIA--- :thumbup: --- Youtube : [url]https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!