Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • jooo an alle die noch keine 4 teams gewählt haben, votet alle mal für "Die Basis" ..warum?....weil wir die einzigen sind,die euch im Falle eines Eintritts beim diesjährigen Turnier eher überraschen als enttäuschen würden...Wir verprechen euch eine saftige Audio, exclusive Beats die knalln und durch die Decke gehn,spektakuläre Flows und Videos, die euch letztenendes so überzegen werden, dass wir am Ende des Tages auch gewinnen... Wollt ihr ne Hiphop Crew aufm Splash oder wollt ihr iwelche Hampelmänner die sich ne Maske aufsetzen und iwas ins Mic brüllen,schief singen und nur weil sie vllt. in der Quali n besseres Video abgeliefert haben von euch reingevotet werden ???
    Die entscheidung liegt bei euch,meine Freunde....wir appelieren lediglich an eure Vernunft... lasst doch bitte das Gute gegen das Böse siegen und Die liebe über den Hass regieren :D :D :D mfg ,


    euer Basis Team


    Die Basis-das Fundament...auf das alles basiert.....real hiphop is back meine freunde :-)

  • Zitat

    Original von fuma
    jooo an alle die noch keine 4 teams gewählt haben, votet alle mal für "Die Basis" ..warum?....weil wir die einzigen sind,die euch im Falle eines Eintritts beim diesjährigen Turnier eher überraschen als enttäuschen würden...Wir verprechen euch eine saftige Audio, exclusive Beats die knalln und durch die Decke gehn,spektakuläre Flows und Videos, die euch letztenendes so überzegen werden, dass wir am Ende des Tages auch gewinnen... Wollt ihr ne Hiphop Crew aufm Splash oder wollt ihr iwelche Hampelmänner die sich ne Maske aufsetzen und iwas ins Mic brüllen,schief singen und nur weil sie vllt. in der Quali n besseres Video abgeliefert haben von euch reingevotet werden ???
    Die entscheidung liegt bei euch,meine Freunde....wir appelieren lediglich an eure Vernunft... lasst doch bitte das Gute gegen das Böse siegen und Die liebe über den Hass regieren :D :D :D mfg ,


    euer Basis Team


    Die Basis-das Fundament...auf das alles basiert.....real hiphop is back meine freunde :-)


    und so meinst du, kannst du votes generieren?
    Oder ich habe deine unfassbar schlechte Ironie nicht verstanden...

  • Zitat

    Original von fuma
    jooo an alle die noch keine 4 teams gewählt haben, votet alle mal für "Die Basis" ..warum?....weil wir die einzigen sind,die euch im Falle eines Eintritts beim diesjährigen Turnier eher überraschen als enttäuschen würden...Wir verprechen euch eine saftige Audio, exclusive Beats die knalln und durch die Decke gehn,spektakuläre Flows und Videos, die euch letztenendes so überzegen werden, dass wir am Ende des Tages auch gewinnen... Wollt ihr ne Hiphop Crew aufm Splash oder wollt ihr iwelche Hampelmänner die sich ne Maske aufsetzen und iwas ins Mic brüllen,schief singen und nur weil sie vllt. in der Quali n besseres Video abgeliefert haben von euch reingevotet werden ???
    Die entscheidung liegt bei euch,meine Freunde....wir appelieren lediglich an eure Vernunft... lasst doch bitte das Gute gegen das Böse siegen und Die liebe über den Hass regieren :D :D :D mfg ,


    euer Basis Team


    Die Basis-das Fundament...auf das alles basiert.....real hiphop is back meine freunde :-)


    Ihhh.
    Wie peinlich.

  • haha mir is nix peinlich und auch relativ egal was über uns gelabert wird :-)
    zumindest konnt ich wieder für bisschen gesprächsstoff sorgen meine freunde :D
    und promo is immer gut,egal ob sie positiv oder negativ ist ;) also hatet mal weiter wenn ihr sonst nix besseres zutun habt,
    peace,


    Basis!!!!

  • Zitat

    Original von fuma
    haha mir is nix peinlich und auch relativ egal was über uns gelabert wird :-)


    Aber um Votes betteln.


    Zitat

    und promo is immer gut,egal ob sie positiv oder negativ ist



    Wenn man keine Selbstachtung hat mag das stimmen.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ganz super, hättest auch ein Quali einreichen sollen.


    Alleine ging ja leider nicht.
    Aber hast den verstanden oder? Weil beide Worte ja gleich klingen, jedoch anders geschrieben werden und sich so auch komplett andere Bedeutungen hinter den Worten verbergen :lampe:

  • :pat:

    Zitat

    Original von Madvillain


    Alleine ging ja leider nicht.
    Aber hast den verstanden oder? Weil beide Worte ja gleich klingen, jedoch anders geschrieben werden und sich so auch komplett andere Bedeutungen hinter den Worten verbergen :lampe:

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Alleine ging ja leider nicht.
    Aber hast den verstanden oder? Weil beide Worte ja gleich klingen, jedoch anders geschrieben werden und sich so auch komplett andere Bedeutungen hinter den Worten verbergen :lampe:


    Hättest du mich gefragt wären wir schon längst drin gewesen.
    Wir würden die ganzen Luschen mit unseren freshen Lines killn so wie Koks
    Dealer

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Hättest du mich gefragt wären wir schon längst drin gewesen.
    Wir würden die ganzen Luschen mit unseren freshen Lines killn so wie Koks
    Dealer


    Die anderen haben auch kaum Style - wie'n Vokuhila.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Ihr sollt ordentlich battlen und nicht betteln.
    Hahahahaha. Versteht ihr, Leute?


    Respekt, zwar schon seit 2010 ausgelutscht.. aber respekt

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Ich würd mich auf jeden Fall über die Musterschüler freuen


    Also generell ja. Aber was soll dieser Einstieg von Luie? Das ist ja so dermaßen uncool.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!