Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Jo, die sind zu 100% drin, genau wie AoR und die Mason Family, nur auf den letzten 3 Plätzen wird es knapp, würde aber auf J&V, die Basis und Bizzy Beats tippen, jetzt nicht wegen Sympathie meinerseits sondern weil man die hier am häufigsten gesehen hat


    Letztes Jahr hast du hier nur Chris Miles gelesen und wo der bei der Splash Edition war, weiß jawohl jeder...

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Letztes Jahr hast du hier nur Chris Miles gelesen und wo der bei der Splash Edition war, weiß jawohl jeder...


    Letztes Jahr waren ja auch lauter Leute mit riesiger Fanbase in der Auswahl, die wenigen die dieses Mal mitmachen sind schon gesetzt. Bei 8 Crews aus DIESER Auswahl sollten die guten Crews EIGENTLICH schon dabei sein...

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Letztes Jahr hast du hier nur Chris Miles gelesen und wo der bei der Splash Edition war, weiß jawohl jeder...


    Joa, kann natürlich sein dass ich komplett daneben liege, auch wenn ich jede Wette eingehe dass ich bei den ersten 5 richtig getippt hab, aber ich finde es lässt sich schon ganz gut erahnen wer noch Chancen hat und wer nicht, dass nmmzs und die Apesband nicht reinkommen können wir uns wohl alle denken, aber vielleicht überrascht ja noch jemand mit seinen Stimmzahlen

  • Zitat

    Original von saarfranke


    Wenn bei der Auswahl AusdemFF nicht reinkommen... :wall: :wall: :wall:


    Leider leider gehe ich aktuell fast davon aus, dass genau das passieren wird :/ Dabei ist Füffi sooo dope!

  • Hört doch auf mit Füffi. Ja er ist dope, hat aber einen übertrieben Wacko im Schlepptau.
    Gut + übertrieben Scheiße = meh.
    Das gleiche ist auch bei AOR. Pilz ist korrekt, aber die anderen Dudes einfach wack as fuck.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Hört doch auf mit Füffi. Ja er ist dope, hat aber einen übertrieben Wacko im Schlepptau.
    Gut + übertrieben Scheiße = meh.
    Das gleiche ist auch bei AOR. Pilz ist korrekt, aber die anderen Dudes einfach wack as fuck.


    Aber es gibt nicht genügen Crews, die durchgehend geil sind zur auswahl. Sprich, es kommen (grob geschätzt) 5-6 Crews rein, wo wackos drin sind. Und dann hät ich gern die Crews mit den besten... und dazu gehört imo Füffi.

  • Also von den Votes die man hier liest geh ich mal stark davon aus das


    AOR
    Aus dem FF
    J&V
    TF
    Mason
    Primatune
    MEL&Mooon
    Bizzy Beats


    drin sind. Denke da wird für jeden doch noch ein Liebling dabei sein.
    Oder kommen gar keine 8 rein? :D


    Kann natürlich auch sein das die stummen Wähler was ganz anderes machen.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von BabyBoss
    Find ich ja echt doof, dass neue User nicht voten dürfen.


    Meine Votes würde ich AOR, Trill Fingaz, den Geldregensoldaten und Mel+Moon geben.


    wurde wochen vor fristende bekanntgegeben...

  • TRZ Leute, mehr TRZ!
    Ist jetzt nicht so, dass die Alternativen wack wären, ich bin nicht so der Typ der alles was mir weniger zusagt als wack bezeichnet, aber mein Interesse liegt hier eher bei den Leuten die ich bisher so noch nicht gesehen habe.
    Mein 4. Vote ging btw. nun doch an Mason-Horror-Rap, 'cause: why not.


  • könnte mir noch basis und schnapsidee vorstellen.
    sicher drin sein werden wohl: mason, mel und moon, tf und primatune

  • Ich glaub ja eher, dass Jannix und Vitality den ersten Platz im Uservote holen. Vita hat die mit großem Abstand größte Fanbase und dann kommen ja noch die ganzen Trollvotes hier hinzu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!