Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    1. Wo haben bitte pilz und pro starter beeschwerden im letzten vbt ne solide Leistung gebracht?? Oder füffi? Oder kayayin? Hab ich die im letzten vbt nicht mitgekriegt? Soweit ich weiß ist da niemand übers 32tel hinausgekommen.


    2. NIEMAND will Brave New World auf dem Splash sehen. Das ist ja wohl eine der splash-untauglichsten crews überhaupt.


    halt mal jetzt deine fresse junge. du postest seit tagen hier nur müll.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    1. Wo haben bitte pilz und pro starter beeschwerden im letzten vbt ne solide Leistung gebracht?? Oder füffi? Oder kayayin? Hab ich die im letzten vbt nicht mitgekriegt? Soweit ich weiß ist da niemand übers 32tel hinausgekommen.


    2. NIEMAND will Brave New World auf dem Splash sehen. Das ist ja wohl eine der splash-untauglichsten crews überhaupt.


    Füffi ist im 16tel gegen Shliiwa geflogen. Erst informieren, dann dumm sein.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    1. Wo haben bitte pilz und pro starter beeschwerden im letzten vbt ne solide Leistung gebracht?? Oder füffi? Oder kayayin? Hab ich die im letzten vbt nicht mitgekriegt? Soweit ich weiß ist da niemand übers 32tel hinausgekommen.


    2. NIEMAND will Brave New World auf dem Splash sehen. Das ist ja wohl eine der splash-untauglichsten crews überhaupt.


    Du sprichst also für uns alle ? Ich würde sie nämlich gerne sehen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Du sprichst also für uns alle ? Ich würde sie nämlich gerne sehen.


    Was versteht du bitteschön an "NIEMAND" nicht? :motz:


    Scherz beiseite: ehrlich gesagt kann ich mir die wenigstens Crews auf dem Splash vorstellen - mal abgesehen von den Crews die auch schon vor dieser Edition als Crew zusammen waren und nicht aus lediglich 2-3 Leuten bestehen. Bisher sehe ich auch nicht wirklich die Chance, dass BNW den Titel holt. Die Konkurrenz ist da schon zu hart.

  • Zitat

    Original von cj96
    die einzigen, die ich mir bisher auf dem splash vorstellen kann sind flensburg und royalfam. die anderen besitzen ja keine wirkliche fanbase.


    Ist das auf dem Splash ernsthaft so, dass man da nur Leute der Fanbase zu den Auftritten kommen? Ernst gemeinte Frage, wenn ich auf Festivals bin, schau ich mir auch gerne Bands an, die ich sonst gar nicht kenne.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist das auf dem Splash ernsthaft so, dass man da nur Leute der Fanbase zu den Auftritten kommen? Ernst gemeinte Frage, wenn ich auf Festivals bin, schau ich mir auch gerne Bands an, die ich sonst gar nicht kenne.


    mh, keine ahnung. auf dem splash seh ich mir aber wirklich nur leute an, die ich sehen will bzw kenne.
    aber da es eh der erste und somit einzige auftritt ist, werden wohl so oder so einige da sein.

  • Stiefbrüder würden wahrscheinlich noch Weekend mitnehmen, wenn der nicht sowieso schon da ist.


    Sonst stimmts schon, z.B. Brennpunkt ist dope, aber wieviele RBAler / Leute hier ausm Forum würden wirklich zu denen hingehen?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist das auf dem Splash ernsthaft so, dass man da nur Leute der Fanbase zu den Auftritten kommen? Ernst gemeinte Frage, wenn ich auf Festivals bin, schau ich mir auch gerne Bands an, die ich sonst gar nicht kenne.


    WORD. wenn ich acts eh schon in- und auswendig kenne, geb ich sie mir nur nochmal, wenn sie live echt abreißen oder ihre mukke sich sehr verändert hat.
    ich für meinen teil fände bnw eine der interessantesten crews. das könnte mich sogar motivieren, donnerstags mal pünktlich vor zu kommen...

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    1. Wo haben bitte pilz und pro starter beeschwerden im letzten vbt ne solide Leistung gebracht?? Oder füffi? Oder kayayin? Hab ich die im letzten vbt nicht mitgekriegt? Soweit ich weiß ist da niemand übers 32tel hinausgekommen.


    2. NIEMAND will Brave New World auf dem Splash sehen. Das ist ja wohl eine der splash-untauglichsten crews überhaupt.


    Kayayin, Pilz und Füffi haben welche der unterhaltsamsten Runden gebracht O.O.
    Füffi hat Dima gekickt und war im 16.tel.
    Kaya war im 16.tel
    Pilz war leider im 32.tel aber hat auch solide Runden gebracht :king:
    "Ich will einfach nur auf die Bildtitelseite" haha


    Haben alle drei auf jedenfall Battelqualitäten bewiesen. :D


    und Pro-Starter Beeschwerden hat einfach HAMMER als Mauli-Hook abgeliefert !
    Ich und deine Mama Geiler 3er! HAHA feier ich immer noch :king:


    Würde auch für Mooon stimmen nur ich mag Melanie nicht :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!