Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Gebe dem ersten Mod, der Fusu wegsperrt dafür 2000 BB.



    DAS ist Bestechung.


    Isses das denn wert? Lass mal lieber alle für nen permanenten Bann für Genex zusammenlegen.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Gebe dem ersten Mod, der Fusu wegsperrt dafür 2000 BB.



    DAS ist Bestechung.


    eyy, versau mir nicht den weg in den Blausterntum

  • Zitat

    Original von Ende


    Isses das denn wert? Lass mal lieber alle für nen permanenten Bann für Genex zusammenlegen.


    Gute Idee. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • :(


    dann supporte für die bb wenigstens jannix und vitality!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter


    Nee, ich meine eine andere...


    Gefunden. Das war Wiederkrank, die ich nicht mehr gefunden hab. Zwischendurch dachte ich, dass es True Skillz gewesen wäre, aber der eine hat ja keine Maske, sondern ist einfach nur fett.


    Da sind echt viele 2er-Crews auf die Idee gekommen, das Video SW zu drehen, und nur einer hat ne Maske auf. Ist das Zufall, oder doch eher Koinzidenz?

  • Zitat

    Original von sechsminus


    sei halt nicht so behindert


    Es tut mir Leid, aber eine offensichtliche Behinderung ist wirklich nicht leicht auszuschalten.

  • Zitat

    Original von Fusu


    Es tut mir Leid, aber eine offensichtliche Behinderung ist wirklich nicht leicht auszuschalten.


    Ich habe auch gelernt mit meiner Behinderung umzugehen, heut zutage spricht mich kaum noch jemand im Forum darauf an.
    Wie sagt man immer Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich habe auch gelernt mit meiner Behinderung umzugehen, heut zutage spricht mich kaum noch jemand im Forum darauf an.
    Wie sagt man immer Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D


    Ich werde mich bemühen, hast du Tipps?

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Die Behinderung an kleinen Kindern ausleben, glaub mir das hilft :thumbup:


    Aber hier wimmelt es doch von ihnen ...



  • ist das dein fucking ernst? wegen leuten wie dir können wir nicht mehr sagen, dass alle kleinen vbt-kiddies eh nur gelbsterne sind, die das forum nicht interessiert.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Fusu


    Aber hier wimmelt es doch von ihnen ...


    Ja aber du musst die benutzen um diese zu beleidigen und zu blamieren. Und nicht um sie Grundlos nach außen zuleben damit die Kiddis Internetpolizei spielen können


  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Wermen
    ok 500bb für die nächsten 5 die jannix/vitality voten. mit beweis und die uhr muss auch aufm screen sein damit ich weiß dass ihr nicht schon vor diesem post für die gevotet habt und nur bb wollt :D



    500 BB für Nereid :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!