Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • Gibt es irgendwo noch die Links zu allen Qualis, die überhaupt gepostet wurden? Wäre echt cool.



    Außerdem suche ich die Quali von einer 2er Crew, in der einer eine Maske auf hat, und der andere nicht. Das Video war glaube ich in schwarzweiß und in ner Tiefgarage oder so gedreht. Ich war mir ziemlich sicher, dass es auch auf den r.in-Kanal hochgeladen wurde, kann es aber nicht mehr finden :/

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Gibt es irgendwo noch die Links zu allen Qualis, die überhaupt gepostet wurden? Wäre echt cool.



    Außerdem suche ich die Quali von einer 2er Crew, in der einer eine Maske auf hat, und der andere nicht. Das Video war glaube ich in schwarzweiß und in ner Tiefgarage oder so gedreht. Ich war mir ziemlich sicher, dass es auch auf den r.in-Kanal hochgeladen wurde, kann es aber nicht mehr finden :/



    Kani und Mayhem

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von monstersteak


    das war mal überwhack
    ich vote auch jannix, will sehen wie die seine alte beleidigen


    hmm.. ich mein das ernst. also habe mir die kani-quali nur zweimal angehört, aber war doch auch schwarz weiß? hatte mayhem nicht irgendwas maskenähnliches an? und die waren doch in nem auto irgendwo?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Verstehe nicht, wie man für mel und mooon voten kann. Finde die einfach mal überwhack und peinlich. Mel hat seinen Bekanntheitsgrad auch nur daher, weil er beim vbt 2 freilose ins finale hatte. Sonst würde den doch auch keine sau wählen X( :thumbdown:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Verstehe nicht, wie man für mel und mooon voten kann. Finde die einfach mal überwhack und peinlich. Mel hat seinen Bekanntheitsgrad auch nur daher, weil er beim vbt 2 freilose ins finale hatte. Sonst würde den doch auch keine sau wählen X( :thumbdown:


    Techraps Lines sind teilweise einfach fremdscham, z.B. die Kompensator Lines im Finale. Das war so billig.

  • Zitat

    Original von Sanchyes


    Techraps Lines sind teilweise einfach fremdscham, z.B. die Kompensator Lines im Finale. Das war so billig.


    Oder: "ey yo spliff sag wie gehts dir denn so? Du im finale ich überleg kurz wieso!" Das war aus seiner Position sowas von unangebracht und peinlich. ER war derjenige, den kein arsch im finale sehen wollte. Er ist einfach mal n mieser lappen der rappt wie n lispelnder 12 jähriger :wall:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!