Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Monotonie


    haha und sowas schreibst du :thumbup:


    "haha" wieso? wegen dem ernsthaft? wenn du das nicht verstanden hast dann tuts mir leid man. außer du hast es falsch verstanden dann ist mir dieses pseudo gebeefe egal

  • Ach Tatsache, war noch aufm alten Stand, dann geht mein Vote doch noch an Primatune raus :)


    Voted trotzdem für Partisanen, die sind dope ohne Ende.

  • Zitat

    Original von CerealKing


    "haha" wieso? wegen dem ernsthaft? wenn du das nicht verstanden hast dann tuts mir leid man. außer du hast es falsch verstanden dann ist mir dieses pseudo gebeefe egal


    Is ja auch wayne, kein bock auf beef is Wochenende. Sry :thumbup:

  • Mach mal Partisanen, die ham dann mit Glück sogar Chance auf den 16en Platz.
    Ich denke Jannix&Vitality kommen wegen diversen Trollvotes sowieso rein..

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Votet mal für 3Partisanen, zieht euch die Quali rein, dass ist großes Kino! Allein die Lyrics sind Hammer.


    [YOUTUBE]SxfvJiUIwa4[/YOUTUBE]


    !!!!!




    [YOUTUBE]jBCfjGPXPBQ[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mach mal Partisanen, die ham dann mit Glück sogar Chance auf den 16en Platz.
    Ich denke Jannix&Vitality kommen wegen diversen Trollvotes sowieso rein..


    was für trollvote, nur weil du damit nix anfangen kannst.


    auch wenn ich kein jannix & vitality fan bin sehe ich nicht nur chancen, dass sie auch ne runde gewinnen könnten, sondern vor allem glaube ich, dass das richtig ugly battles geben könnte die es lohnt, sich anzuschauen.


    ich muss doch nicht nur leute voten, von denen ich hoffe, dass sie gewinnen

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich muss doch nicht nur leute voten, von denen ich hoffe, dass sie gewinnen


    This.
    Lohnt sich doch eh nicht mehr, hier irgendwen zu pushen. Die meisten haben ihre Votes eh ausgeschöpft oder sind voreingenommen.

  • Zitat

    Original von RockyRac




    auch wenn ich kein jannix & vitality fan bin sehe ich nicht nur chancen, dass sie auch ne runde gewinnen könnten, sondern vor allem glaube ich, dass das richtig ugly battles geben könnte die es lohnt, sich anzuschauen.


    Und genau DESWEGEN hab ich doch noch meinen 4. Vote für die beiden ausgepackt :D Ich glaube auch das das extrem unterhaltsam werden kann. Hoher Hatefaktor kann eben auch nicht immer schlecht sein :D

  • Mein votingverhalten wird sich nicht an den teams orientieren, denen ich die höchste gewinnchance zurechne (denn die sind ohnehin schon gesetzt), sondern die für Battles mit dem höchsten Entertainmentfaktor sorgen könnten. Raus kam dabei:


    TF
    Melmoon
    Jannix/Vitality
    AOR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!