Special: VBT Splash!-Edition 2014 – Uservoting

  • hört doch mal auf primatune zu voten. die haben doch in ihren thread geschrieben, dass sie keinen bock haben.. ist nur ein verschwendeter platz, bei dem das risiko besteht, dass sie nichts einreichen.


    Zitat

    Original von PRIMATune
    Danke für die props hier, aber gebt eure Stimmen mal lieber AKFone und Mikzn!
    Wir hatten einfach kurz vorm Urlaub Bock ne Quali zu machen. 15 min video und gut war. Hätten im unwahrscheinlichen Fall dass wirs packen eh keine Zeit. Hat sich trotzdem saunice angefühlt respekt von den richtigen leuten zu bekommen. Danke!


    edit: würde füffi, masons und bizzy beats(wegen mavgic) voten, seh aber keinen votingbutton.

  • Zitat

    Original von yeahhh
    hört doch mal auf primatune zu voten. die haben doch in ihren thread geschrieben, dass sie keinen bock haben.. ist nur ein verschwendeter platz, bei dem das risiko besteht, dass sie nichts einreichen.



    edit: würde füffi, masons und bizzy beats(wegen mavgic) voten, seh aber keinen votingbutton.


    Die haben das gesagt, weil die eh davon ausgegangen sind, dass sie nicht reinkommen. Jetzt sieht es mit 16 Crews anders aus und Primatune hat ein mehrdeutiges "jetzt schauen wir mal" gepostet. Wenn die reingevotet werden, dann werden die auch battlen, denke ich mal.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • irgendwie versteh ich grad auch nicht wie ich voten kann, dabei habe ich tatsächlich eine stimme für jannix und vitality über nachdem alle vier die ich gewählt hätte gesetzt sind. stiefbrüder gesetzt ist soooo toll und cold turkey und rf und brennpunkt.
    großartige auswahl. wenn jetzt noch immer ein gesetzter gegen einen gewählten antreten würde wäre es supi :p

  • Werd wohl für Füffi und Primatune voten.
    Kurze Frage, war dieser Moky nicht auch in der Vorauswahl?
    Wurde doch immerhin mal aufem Rappers.in Channel hochgeladen.


    E: Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn gerne dabei hätte

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Die haben das gesagt, weil die eh davon ausgegangen sind, dass sie nicht reinkommen. Jetzt sieht es mit 16 Crews anders aus und Primatune hat ein mehrdeutiges "jetzt schauen wir mal" gepostet. Wenn die reingevotet werden, dann werden die auch battlen, denke ich mal.


    oh ok, wusst ich gar nicht. dann wähl ich anstatt bizzybeats doch lieber primatune!

  • Zitat

    Original von LaBeandy
    Werd wohl für Füffi und Primatune voten.
    Kurze Frage, war dieser Moky nicht auch in der Vorauswahl?
    Wurde doch immerhin mal aufem Rappers.in Channel hochgeladen.


    E: Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn gerne dabei hätte


    Moky hatte halt ne Crew mit sich selbst.

  • hat schon jemand gesagt, dass voten nich getht? ...meine fresse seid ihr lustig
    wie auch immer, meine votes gehen (wenn sie gehen) an tf, melmooon, mason family und ausdemff.

  • Zitat

    Original von ytkm
    hat schon jemand gesagt, dass voten nich getht? ...meine fresse seid ihr lustig
    wie auch immer, meine votes gehen (wenn sie gehen) an tf, melmooon, mason family und ausdemff.


    Das ist kein Scherz.
    Ich kann wirklich nicht voten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!