• Tagchen R.in Community,


    ich stelle mich hier, bzw uns, weniger vor, als nur klar zu machen wer unter diesem Namen sein Unwesen treibt.


    Vor 2 Tagen hab ich meinen Account "Butterfly-Beatz" löschen lassen aus verschiedenen Gründen, einer davon ist, dass ich zusammen mit dem 47ozy, der auch hier unterwegs ist, nun doch den Schritt wage meine Beats und seine Kentnisse im Mixing und Mastering nicht mehr für Lau herzugeben... zumindest nicht in der Masse wie zu vor.
    Ob meine Beats es wert sind, dafür Geld zu verlangen sei erstmal dahingestellt.. ich denke mal, dass die Meinungen dies bezüglich hier auseinander gehen.. 47ozy und meine Wenigkeit glauben jedoch, dass es klappen kann.. nicht muss .. und das nicht als Hauptverdienst, aber als kleines Taschengeld eben... und vor Allem für euch für den kleinen Geldbeutel.


    Natürlich gehts hier nicht nur darum über diesen Account Geld zu scheffeln, außerdem wollen wir hier auch die Augen nach Künstlern offen halten, die Interesse hätten sich fest bei uns mit einzubringen.
    Ob es Grafiker, Beatproduzenten oder Rapper sind .. Für ein "Unternehmen", das in den Kinderschuhen steckt ist jede Hilfe und jeder Support mehr als erwünscht.


    Was bedeutet das? hauptsächlich werden wir also in der Collabo und in der Dealerecke unser Unwesen treiben.
    Sicher kommen auch die ein oder anderen Freebeats von meiner seite, aber nun mal nicht mehr hauptsächlich.


    Was genau wir sonst noch machen, oder glauben zu können... joah dazu wird es die Tage dann genaueres geben in der Dealerecke.


    Vor ab kann ich sagen, dass es sich Querbeet verlaufen wird.. vom Produzieren von Beats bis zum Mastern eurer Alben und EPs.


    Sooo und um zum Schluss noch die Frage zu klären .. "4147 was?" .. der Name ergibt sich ganz simpel aus den anfangs Zahlen unserer Postleitzahlen... nicht grad kreativ .. aber dafür sind unsere Werke umso kreativer :)


    Da der ein oder andere von euch ja schon so die ein oder andere Sache von uns gehört hat, könnt ihr auch gern eure Prognose für unser Vorhaben dalassen :thumbup:


    Gruß 4147 Studios aka BB & 47 Ozy.

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]
  • Hätte ich noch erwähnen sollen, Außer mir wird niemand Zugriff haben auf diesen Account.
    Sprich, das ist weniger ein "Crew" Account, als ein "Manager" Account.


    Meine Artispage wird auch wieder "Butterfly-Beatz" heißen.


    EDIT: jooooo Inferno :) .. danke erstmal für deine Zuversicht :thumbup:.
    Hab tatsächlich schon angefangen für dein Tape.. aber das muss krachen.. dauert seine Zeit.
    Wenns drängt oder ich hinterherhänge .. einfach dem ganzen via WhattsApp was Nachdruck verleihen! :D

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]
  • Wenn ihr es wirklich ernst meint, und gewissen Künstlern Beat- und Mixtechnisch eine Plattform anbieten könnt, dann ist das ne gute Sache. Gegen Beats bin ich nicht abgeneigt und ich würde wahrscheinlich auch mehr Tracks machen, wäre da der lästige Faktor Mixen nicht. Bei mir entstehen die Tracks quasi im Alleingang. Ich produziere Beats, Tracks und schreibe Texte. Nach 7 Jahren ist man etwas ausgelaugt.

  • danke danke leute ..


    jo also klar ist es mir/ uns ernst .. aber das ist ein projekt, dass natürlich absolut in den Kinderschuhen steckt . und da werd ich für meinen Teil natürlich auch niemanden was vor machen und wie es sich das ganze entwickelt wird sich ja dann raus stellen.


    @ Fiber .. joah das war natürlich größten teils einfach auch von symbolischem wert nä? .. einfach mal mit dem abzuschließen wo man grade ist undn schritt nach vorne machen.
    Hätte auf der anderen Seite, natürlich auch einfach mein Account umbennen können ... aber wenn man schon was neues anfängt dann richtig.... Dafür lass ich mich gern auch wieder ... warte .. wie hieß der thread noch? .. ach ja .. als Gelbstern diskriminieren :)

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]
  • Zitat

    Original von 4147 Studios
    Hätte ich noch erwähnen sollen, Außer mir wird niemand Zugriff haben auf diesen Account.


    crewaccounts sind untersagt, ganz egal, ob nur ein alleiniger damit postet.


    p.s.: mitten im satz wird nicht groß geschrieben

  • Zitat

    Original von husen3
    wenn er als alleiniger damit postet, ist es aber kein crewaccount, sondern nur ein account der den namen seiner crew trägt.


    :kaputt: :kaputt::kaputt: :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!