Onkelz-Comeback 2014!

  • Ok führ ich das mal eine andere Sicht , Die Onkelz sind für mich die beste Band der Welt , da sie meine Lieblingsband sind, was daran liegt das sie viele Lieder mit einer guten Aussage gemacht haben, ihre Lieder durchweg gut ins Ohr gehen bei mir gehen, und Kevin Russell mMn eine grandiose Stimme hat . Das es natürlich verschiedene Geschmäcker gibt ist mir bewusst und völlig legitim. Und ich betrachte die musik getrennt von einigen unschönen Altwerken und Eskapaden von Bandmitgliedern. Ist die Aussage so besser formuliert?

  • Haha ich habe die Band und die Lieder lange hart geifert (tu ich jetzt noch teilweise), aber ich wusste nicht mal was Kevin Russel gemacht hat (bzw. was er gerade macht) und hätte wohl auch ausm Stehgreif, den Namen nicht zuordnen können :D :D


    So unterschiedlich ist es halt manchmal, mich interessiert eigentlich das Privatleben der Leute einen Scheiss solange sie gute Musik machen. Ein Unterschied ist es natürlich, wenn man sich sehr stark mit der Musik identifiziert...



    Von mir aus sollen sie ein Comeback machen, ich glaube es kommt eh nix sinnvolles dabei raus... Ich hoffe sie zerstören dadurch nicht ihren Legendenstatus.

  • Zitat

    Original von Torrez
    Ok führ ich das mal eine andere Sicht , Die Onkelz sind für mich die beste Band der Welt , da sie meine Lieblingsband sind, was daran liegt das sie viele Lieder mit einer guten Aussage gemacht haben, ihre Lieder durchweg gut ins Ohr gehen bei mir gehen, und Kevin Russell mMn eine grandiose Stimme hat . Das es natürlich verschiedene Geschmäcker gibt ist mir bewusst und völlig legitim. Und ich betrachte die musik getrennt von einigen unschönen Altwerken und Eskapaden von Bandmitgliedern. Ist die Aussage so besser formuliert?


    Gut, aber es gibt halt unglaublich viele Fans von den Onkelz, Rammstein und Frei.Wild, die das mit dem Fandasein total übertreiben und so ne Art Rockultras sind, mit Aufkleber auf dem Auto und sogar Tattoos. Das sind Leute, die eine Band vergöttern... und gerade die Onkelz haben den Begriff "vergöttern" ja selbst aufgegriffen.


    Und so Leute sind für mich einfach die selbe Kathegorie wie irgendwelche Justin Bieber oder Tokio Hotel Teenies, die Nächte lang vor nem Konzert campen um den besten Platz zu kriegen.


    Zu den Onkelz selbst... die Lieder gehen teilweise wirklich gut ins Ohr, das stimmt. Er hat auch ne coole Stimme, das stimmt auch. Über Sinn und Unsinn der Texte lässt sich streiten.


    Es geht halt nicht um Hate gegen die Onkelz, sondern Hate gegen einen großen Teil ihrer saublöden Fans.

  • Zitat

    Original von snake 030


    Jemand der sich überhaupt unter Drogen/Alkoholeinfluss ans Steuer setzt gehört auf der Stelle erschossen man.
    Ist ja auch nicht erst 10.000x was passiert,die Menschen lernen einfach nicht.Es geht mir nicht in den Schädel.


    Mach ma langsam amigo, ich bin locker 10 mal besoffen nach hause gefahren und bin dabei immer vor lauter paranoia vorsichtiger und konzentrierter gefahren als normal.
    #proalkoholisiertesfahrenbis2promille


    btw wünsch ich mir eine welt, in der jeder der eines dieser beschissenen BO shirts trägt zum kopfschuss freigegeben is
    ich kann mich ja wirklich mit jeder denkbaren musik auseinandersetzen und irgendwie verstehen, warum leute das feiern.
    aber ich versteh einfach nicht, wie jemand bei dem teilweise unverständlichen rumgegröhle von schwer behinderten texten auch nur einen funken hörgenuss verspüren kann

  • Weiß nicht warum die so viele Fans haben und man immer jemanden im Freundeskreis findet der die bis aufs Blut verteidigt.


    Total whacke Scheiße kann mir das garnicht geben hab eigentlich auch gedacht irgendwann erhärten sich da mal die Nazivorwürfe und man sperrt die einfach weg damit ich meine Ruhe hab.

  • Ganz abgesehen davon dass das inhaltlich - scheißegal was für halbgare Lippenbekenntnisse die Mitglieder von sich geben - immer rechte Scheiße war, hat auch Olli Schulz recht mit "Scheißegal ob die rechts sind, die sind einfach scheiße!"
    Die Onkelz machen dumme Musik für dumme Leute. Immer so gewesen.

  • Unkraut vergeht halt nicht...


    Auf so ne kack band kann man gut verzichten. Auch total beknackt das die fans bei ebay mehrere tausend euros für n bekacktes ticket bezahlen..


    naja wenn mans hat und nicht anders verschwenden kann :pat:

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    ich kann mich ja wirklich mit jeder denkbaren musik auseinandersetzen und irgendwie verstehen, warum leute das feiern.
    aber ich versteh einfach nicht, wie jemand bei dem teilweise unverständlichen rumgegröhle von schwer behinderten texten auch nur einen funken hörgenuss verspüren kann


    isso

  • Jeder der die Band aus angeblichen rechten Motiven boykottiert ist genauso ein verblendeter Spast, wie Onkelzanhänger die ihre Band außerhalb der Musik verteidigen. Eins muss man ihnen aber lassen, sie machen sehr geile Hooks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!