Onkelz-Comeback 2014!


  • wo steht was mit rollstuhl?
    der typ hat 3 finger verloren ( was natürlich auch schlimm ist ) das schon unterschied zu rollstuhl.


  • Genau dieses, Bruder!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von Brotkastedichselbst


    Was faselst du dir da eigentlich für einen Müll zusammen?


    Ich kann keine Band unterstützen die mal irgendwelche Nazitexte gespittet haben,
    Hier tun alle wie ach krass sie doch hip-hop sind im Forum und ihhh weak hier und ihhh wack da,aber leben eigentlich in ihrer VBT Welt und hören die Onkelz ....lächerlich.

  • Ich verurteile in der Regel niemanden nach seinem Musikgeschmack, aber wer ein Fan von dieser Band ist (nicht nur die Musik mag, sondern ein Fan der Gruppe ist), ist für mich ein Untermensch. Egal ob du ein Doktor der Medizin bist und Kinder operierst, wenn du Onkelz Fan bist, bist du ein primitiver Spast.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich verurteile in der Regel niemanden nach seinem Musikgeschmack, aber wer ein Fan von dieser Band ist (nicht nur die Musik mag, sondern ein Fan der Gruppe ist), ist für mich ein Untermensch. Egal ob du ein Doktor der Medizin bist und Kinder operierst, wenn du Onkelz Fan bist, bist du ein primitiver Spast.


    Was eine unfassbar behinderte Aussage.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich verurteile in der Regel niemanden nach seinem Musikgeschmack, aber wer ein Fan von dieser Band ist (nicht nur die Musik mag, sondern ein Fan der Gruppe ist), ist für mich ein Untermensch. Egal ob du ein Doktor der Medizin bist und Kinder operierst, wenn du Onkelz Fan bist, bist du ein primitiver Spast.


    Man mag doch die Musik, wenn man Fan der Gruppe ist? Kollegah und Konsorten prahlen auch permanent damit rum, das sie Leute umhauen und Drogen nehmen. Es gibt so viele parallelen zu deutschen Rappern. Aber wenn es ein böser Metaller macht, dann ist er sofort ein Untermensch. Verstehe die Logik dahinter nicht so ganz. Er hat sich wie 80 % der Menschheit benommen, als er den Unfall verursacht hat. Aber nein, er ist ja der einzige mit Fahrerflucht in seiner Akte, sorry.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Verstehe die Logik dahinter nicht so ganz. Er hat sich wie 80 % der Menschheit benommen, als er den Unfall verursacht hat. Aber nein, er ist ja der einzige mit Fahrerflucht in seiner Akte, sorry.


    jeder andere mensch der bei einem unfall mit personenschaden fahrerflucht begeht ist genauso ein untermensch

  • Zitat

    Original von frealk


    jeder andere mensch der bei einem unfall mit personenschaden fahrerflucht begeht ist genauso ein untermensch


    :thumbup:


    Jemand der sich überhaupt unter Drogen/Alkoholeinfluss ans Steuer setzt gehört auf der Stelle erschossen man.
    Ist ja auch nicht erst 10.000x was passiert,die Menschen lernen einfach nicht.Es geht mir nicht in den Schädel.

  • Zitat

    Original von snake 030


    Ich kann keine Band unterstützen die mal irgendwelche Nazitexte gespittet haben,
    Hier tun alle wie ach krass sie doch hip-hop sind im Forum und ihhh weak hier und ihhh wack da,aber leben eigentlich in ihrer VBT Welt und hören die Onkelz ....lächerlich.


    Ach quatsch das meinte ich doch gar nicht. Ich mag die Onkelz wahrscheinlich genauso wenig wie du.


    Ich habe mich auf den Ausschnitt bezogen, dass die Ärzte die einzigen Menschen außerhalb des Rapbusiness wären, die man feiern kann.

  • Jemand der mit Maskulin Merch rumläuft und mit Schlägen droht ist genau so ein Untermensch, danke für den Vergleich.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Brotkastedichselbst


    Ach quatsch das meinte ich doch gar nicht. Ich mag die Onkelz wahrscheinlich genauso wenig wie du.


    Ich habe mich auf den Ausschnitt bezogen, dass die Ärzte die einzigen Menschen außerhalb des Rapbusiness wären, die man feiern kann.


    Achso hehe o.k
    das wiederum ist meiner Meinung nach Geschmacksache..
    der eine mag die Ärtzte der nächste Nena oder Wolfgang Petry..
    wie gesagt das ist alles Geschmackssache,aber nicht die Onkelz oder Freiwild oder sowas,dass ist einfach nur DRECK.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich verurteile in der Regel niemanden nach seinem Musikgeschmack, aber wer ein Fan von dieser Band ist (nicht nur die Musik mag, sondern ein Fan der Gruppe ist), ist für mich ein Untermensch. Egal ob du ein Doktor der Medizin bist und Kinder operierst, wenn du Onkelz Fan bist, bist du ein primitiver Spast.


    halt die fresse

  • nur die letzte seite gelesen und schon einigen widerwärtigen Müll gelesen, Onkelz ist und bleibt die beste Band der Welt und ich reu mich riesig n ticket fürs (erste) Konzert zu haben , versteh nicht warum hier einige so tun als ob man nicht rap und rock hören kann o.O

  • Zitat

    Original von Torrez
    nur die letzte seite gelesen und schon einigen widerwärtigen Müll gelesen, Onkelz ist und bleibt die beste Band der Welt und ich reu mich riesig n ticket fürs (erste) Konzert zu haben , versteh nicht warum hier einige so tun als ob man nicht rap und rock hören kann o.O


    Du kannst auch Schlager hören, aber Leute die die Onkelz als beste Band der Welt bezeichnen und das auch noch ernst meinen, sind für mich genauso verblendete Flitzpiepen wie irgendwelche Justin Bieber Fangirls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!