Onkelz-Comeback 2014!

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Meine Meinung zu einem möglichen Comeback habe ich schon auf der ersten Seite geäußert und, dass Kevin Russels Verhalten untragbar ist/war, brauch auch gar nicht diskutiert zu werden.


    Okay, dann habe ich dich wahrscheinlich missverstanden.
    Du würdest dich also nicht auf ein Comeback freuen?


    Edith: Ah, jetzt hab ich deinen Post gesehen, war ja nur ein kurzer.
    Nehme dann alles zurück.

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."


  • 1) Rechtfertigst du gerade das unkontrollierte Verhalten von Drogenkonsumenten? Wenn ich mir also derb einen ansauf und eine Frau bis zur Unkenntlichkeit schlage, ist das dann auch okay für dich?


    2) Fahrerflucht ist eine nachvollziehbare Entscheidung, das macht sie allerdings nicht zu einer guten, hmm?


    3) Doch, ist es.


    4) Nein.

  • Sie wurden halt wie Hans Landa gebrandmarkt, einmal Nazi immer Nazi sagt die Gesellschaft, diesen Ruf werden sie niemals wieder los, egal wieviele Rechte die von ihren Konzerten verweißen werden.


    Und genau deshalb ist die Rückkehr unnötig. Ich hab keinen Bock in den Schlagzeilen schonwieder die 100.000te Nazidiskussion zu hören, weil die Onkelz mal wieder nen Song releast haben.


    Ob die Band jetzt gut oder schlecht ist, die Band rechts oder links oder der Frontsänger ein Penner ist oder nicht, spielt da einfach keine Rolle.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sie wurden halt wie Hans Landa gebrandmarkt, einmal Nazi immer Nazi sagt die Gesellschaft, diesen Ruf werden sie niemals wieder los, egal wieviele Rechte die von ihren Konzerten verweißen werden.


    Und genau deshalb ist die Rückkehr unnötig. Ich hab keinen Bock in den Schlagzeilen schonwieder die 100.000te Nazidiskussion zu hören, weil die Onkelz mal wieder nen Song releast haben.


    Ob die Band jetzt gut oder schlecht ist, die Band rechts oder links oder der Frontsänger ein Penner ist oder nicht, spielt da einfach keine Rolle.


    möchtest du mal in die politik?


    dieses ursachen ignorieren, aber wirkung verdammen hast dus chon ganz gut drauf, props!

  • Hab ich schon drüber nachgedacht, werd die Tage mal bei der CDU anfragen.

  • Kann ich mich leider genauso wenig anfreunden wie mit "Freiwild". Alles der selbe Schmodder in meinen Augen,die einzigsten Menschen die ausserhalbt des Rapbuissnes in Deutschland feierbar sind,bleibe die Ärtzte.

  • Zitat

    Original von snake 030
    Kann ich mich leider genauso wenig anfreunden wie mit "Freiwild". Alles der selbe Schmodder in meinen Augen,die einzigsten Menschen die ausserhalbt des Rapbuissnes in Deutschland feierbar sind,bleibe die Ärtzte.


    Das ist hart fomoliert.

  • ne man onkelz voll cool und so der sänger hat auf koks nen unfall mit zwei jungen kerlen verursacht, der eine sitzt jetzt im rollstuhl, dann fahrerfliucht aber der sänger is zu abgewrackt und am arsch um seine haft abzusitzen also mal wieder bisschen mucke fürs pack machen.


    sollte man ächten

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ne man onkelz voll cool und so der sänger hat auf koks nen unfall mit zwei jungen kerlen verursacht, der eine sitzt jetzt im rollstuhl, dann fahrerfliucht aber der sänger is zu abgewrackt und am arsch um seine haft abzusitzen also mal wieder bisschen mucke fürs pack machen.


    sollte man ächten



    der mann ist nunmal krank und am arsch. deswegen haben die onkelz ja erst aufgehört. Nun ist er ja seit 2 Jahren oder so in Therapie. Macht das ganze nicht gut, aber das ganze dann gegen die onkelz verwenden ist auch verkehrt.




    ich bin aufjedenfall da :thumbup:




    edit:
    und woher hast das mit demm rollstuhl? das stimmt doch nichtmal...


  • der is krank und am arsch weil der sich jahrelang vollgepumpt hat, und das hat im endeffekt dazu geführt, dass zumindest ein gesunder junger mann den rest seines lebens krüppel bleibt


    mag ja sein, dass es nur der sänger so entgleist ist. die crewkollegen konnten ihn doch auch nicht bremsen.


    was ist daran verkehrt zu sagen ich geb mir die band nicht weil der frontmann ein untermensch ist den man nicht unterstützen sollte?



    /edit:


    hast recht, ich laber scheiße mit dem rollstuhl:


    http://www.welt.de/vermischtes…n-Boehse-Onkelz-Fans.html


    hier zitat des unfallopfers:
    "Fast umgehend war der junge Mann in Tränen ausgebrochen, immer wieder rief der 22-Jährige dem Angeklagten, der mit steinerner Miene wie eine Sprungfeder gespannt ein paar Meter entfernt saß, verzweifelte Vorwürfe zu. "Du hast mich zum Krüppel gemacht. Du hast mein Leben zerstört. Ich wäre lieber tot"

  • Zitat

    Original von snake 030
    Kann ich mich leider genauso wenig anfreunden wie mit "Freiwild". Alles der selbe Schmodder in meinen Augen,die einzigsten Menschen die ausserhalbt des Rapbuissnes in Deutschland feierbar sind,bleibe die Ärtzte.


    Was faselst du dir da eigentlich für einen Müll zusammen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!