Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von ChrisDR
    Möchte der Boss mir nicht seinen blauen Stern abtreten? Notfalls geht auch ne free Kingbox.


    Ich würd mich jetzt am Riemen reissen,ansonsten kommt "der Erzieher"aus der Polakaei und macht ne 40min Videoansage für dich.
    (Mal ein bisschen das Nivear hier sinken lassen.


    #Rapupdate
    #AltaBinIchBlöt

  • Zitat

    Original von snake 030


    Ich würd mich jetzt am Riemen reissen,ansonsten kommt "der Erzieher"aus der Polakaei und macht ne 40min Videoansage für dich.
    (Mal ein bisschen das Nivear hier sinken lassen.


    #Rapupdate
    #AltaBinIchBlöt


    Also ich würde mich über ne 40min Ansage freuen :D


    Aber soll deine Nachricht so deuten, dass ich jetzt aufhören soll?

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Haltet jetzt mal alle die Fresse und kommt zum Thema zurück.


    Bin gespannt auf die gesetzten Crews :thumbup:


    Ich auch. Ich glaub sie werden aber nicht die setzten, die ohne Zweifel vom Publikum reingewählt werden würden, wie z.B Royal Fam.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Im Prinzip ist ja schon klar das die 8 gesetzten Crews vor allem eher "unbekannte" Crews sind die es vielleicht ohne die Wildcard nicht rein schaffen würden aber trotzdem im Auge der Jury das potenzial haben.

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Eben. Werden sicher nur die gesetzt, die nicht
    in der Vorwahl sind, weil die hätte man ja auch
    wählen können...!!


    weil die hätte man auch wählen können?
    das voting hat noch nicht stattgefunden, es werden zu 100% welche aus der Vorauswahl von Up ausgewählt, warum sollte er Leute zu den besten 16 holen wenn er sie noch nicht einmal in die Vorauswahl zu den besten 27 gepackt hätte

  • Zitat

    Original von ERNST5000
    Im Prinzip ist ja schon klar das die 8 gesetzten Crews vor allem eher "unbekannte" Crews sind die es vielleicht ohne die Wildcard nicht rein schaffen würden aber trotzdem im Auge der Jury das potenzial haben.


    aha, war mir nicht klar, glaub eher dass sie einfach die besten nehmen

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    weil die hätte man auch wählen können?
    das voting hat noch nicht stattgefunden, es werden zu 100% welche aus der Vorauswahl von Up ausgewählt, warum sollte er Leute zu den besten 16 holen wenn er sie noch nicht einmal in die Vorauswahl zu den besten 27 gepackt hätte


    Das heißt die Kürbisficker können nicht mehr in s Tunier??? =/ =/ =/

  • Zitat

    Original von Stummrap


    aha, war mir nicht klar, glaub eher dass sie einfach die besten nehmen


    Aber bei Crews wie RF oder Flensburg wäre die Wildcard einfach verschenkt, hoffe dass sie tatsächlich Wackelkandidaten mit Potential nehmen

  • Zitat

    Original von ChrisDR


    Das heißt die Kürbisficker können nicht mehr in s Tunier??? =/ =/ =/


    Die Quali wurde gelöscht und der User der sie hochgestellt hat vermutlich gesperrt. Hättest also eh nicht für sie voten können :pat:

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Ich finde dass die Crews ne Wildcard bekommen sollten die auch die besten Qualis abgeliefert haben. Es sollte unabhängig vom Bekanntheitsgrad ablaufen. Es wäre krass wenn alle denken, dass Flensburg sowieso weiterkommt, und dann keiner für die votet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!