Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von Up
    [...]Auch wenn ich von den Leuten dort noch eine geringere Meinung als von Euch habe[...]


    sehr gut :D

  • Zitat

    Original von Big Eddie
    Find ich gut. Rrs wären mir zwar lieber aber so auch gut.


    E: ist die stoney quali jetzt eig fake? War die letzten Tage kaum im forum.


    Kein Fake, aber hätten auch wenn sie reingekommen wären, nichts bringen können.

  • Wenn man sich enu-like stundenlang um 'n dopes Video bemüht, um dann von 5 Leuten props zu kriegen und danach 13 Seiten Beef mit Spasten, dann findet man 'ne Extrarunde gegen u.U. uservotebgünstigte Wannabes natürlich behindert. Aber immerhin isses nur eine Runde mehr.


    Tippe mal bei den gesetzten Crews auf


    - Brave New World
    - Brennpunkt
    - RF
    - Flensburg
    - Mikzn/Akf
    - Cold Turkey


    Und dann noch zwei aus Mel/Moon, TF, Rote Bande, Mason Family, Stiefbrüder. Aber wird schon viel Kanonenfutter dabei sein in Runde 1, hoffentlich wird das gut gelost/über "nur Gesetzte gegen Gevotete" entschieden.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Dann hätte man auch 8 Splash-Mag Teilnehmer gegen 8 rappers.in Teilnehmer um einen Slot auf dem Splash Festival battlen lassen können.


    hab mir das konzept jetzt mal durchgelesen. scheint tatsächlich kein wirklicher vbt abklatsch zu sein. gibt ja nur 3 wirkliche battles, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Zitat

    Original von lupa
    was denn für konterrapper? WOW.


    na, wenn du zu viel rap konsumiert hast und es dir am nächsten tag dreckig geht, brauchste erstmal einen konterrapper um wieder klar zu kommen
    (ich hab jetzt nur bis zu deinem kommentar gelesen. wenns zu ausgelutscht ist, sry, aber MINDESTENS einer muss das ja wohl los werden)

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    na, wenn du zu viel rap konsumiert hast und es dir am nächsten tag dreckig geht, brauchste erstmal einen konterrapper um wieder klar zu kommen
    (ich hab jetzt nur bis zu deinem kommentar gelesen. wenns zu ausgelutscht ist, sry, aber MINDESTENS einer muss das ja wohl los werden)


    Muss dich enttäuschen, so unlustig war bisher noch keiner.

  • Zitat

    Original von Der Rudi


    Muss dich enttäuschen, so unlustig war bisher noch keiner.


    ja, sry, aber wenn man manche dinge nicht sofort nach außen trägt fängts zu jucken an.
    kein offtopic mehr hier von meiner seite aus jetzt jedenfalls (ab nach diesem post)

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das wäre schon ein ganzer Monat mehr, versuch mal mit Arbeit oder Studium einfach mal eine zusätzlichen Monat unterzubringen.


    Hast du vielleicht recht, auch wenn das in der Gruppe denke ich besser zu bewältigen ist, finde nur dass ganze wirkt etwas unvollständig, das 8tel wirkt jetzt eher wie ne Vorrunde

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Hast du vielleicht recht, auch wenn das in der Gruppe denke ich besser zu bewältigen ist, finde nur dass ganze wirkt etwas unvollständig, das 8tel wirkt jetzt eher wie ne Vorrunde


    Beim Splash 2012 hatte man doch in den ersten zwei Runden auch nur Hinrunden und wie ne Vorrunde hat das damals nicht gewirkt.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    ja, sry, aber wenn man manche dinge nicht sofort nach außen trägt fängts zu jucken an.
    kein offtopic mehr hier von meiner seite aus jetzt jedenfalls (ab nach diesem post)



    Ich fands toll ! Und es musste wirklich gesagt werden. Probs :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!