Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von Up
    Gestern hat auch irgendwer n Voting auf FB gemacht, ob lieber 16 oder 8 Crews rein sollen. Ging mit 210 : 16 Stimmen recht deutlich aus. Auch wenn ich von den Leuten dort noch eine geringere Meinung als von Euch habe, spiegelt das schon recht eindeutig die Sicht der Zuschauer wider und mir fällt auch wirklich kein Grund ein, was an 16 Teilnehmern jetzt viel schlechter als an 8 sein soll. Die Qualität gibt das durchaus her und wenn nur 8 Crews reinkämen, wäre das Geheule riesig geworden, dass bestimmte Teams einfach fehlen und auch ich hätte wohl die ein oder andere vermisst, die ich gerne mal battlen gesehen hätte. Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass bei 8 Crews kein einziger Newcomer einen Platz bekommen hätte, was schon sehr schade wäre.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    kaizor im gegensatz zu dir hab ich keinen fake account (nur dimaduhurensohn, RIP) und labere hier nich annähernd so viel scheiße wie du. hab hier genügend leuten zugestimmt, die was über die entscheidung gelabert haben, muss ich jetzt alles wiederholen? lies dir halt puncherfaust (der im gegensatz zu dir auch nur im entferntesten was drauf hat) durch oder leroy, ders auch schön beschrieben hat.


    du bist unfähig als moderator, jury mitglied und wahrscheinlich auch in allen anderen aspekten deines lebens, wobei du wahrscheinlich eh erst 13 bist, und bist hier der mit abstand bescheurtste moderator. das du hier im entferntesten mitbestimmungsrecht hast diskreditiert rappers in stärker als alles, was ich mir vorstellen kann. du bist der nervigste, am meisten völlig behinderte scheiße schreibender, an der community rumnörgelnde inkompetenteste user auf gesamt rappers in. du hast noch nie irgendwo sinnvoll zu irgendwas beigetragen, aber führst dich hier auf, als ob du den laden schmeißen würdest. geh einfach weg

  • Haha, ich lach so über dich hassverzerrtes Kind, du bist so peinlich. Kann mir so schön vorstellen wie du rotunterlaufen mit Tränen in den Augen vorm PC sitzt, es ist so lustig. Du kannst mich fronten wie du willst, mein Forennutzen übersteigt dem deinen doch um etliche Level. Und du laberst keine Scheiße? Du meinst ich nörgel an der Community rum und du würdest mit deinen Hate ONLY Posts keine Scheiße labern, ich bitte dich, dass kannst du doch nicht ernst meinen. Die einzigen Leute an denen ich rumnörgel, sind Leute wie du, die außer Hate und rumgeheule nix annähernd auf die Reihe kriegen und außer dem Turnier die Teilnehmer zu vergraueln (siehe nur die Aussagen diverser Teilnehmer, die rein wegen dem Forumhate nichtmehr mitmachen).


    Jetzt kommt eine gute Änderung und du machst hier nen lauten, selbst wenns dir nicht gefällt, schreibst du halt 'okay' und ist halt so. Kannst es doch eh nicht ändern. Aber lieber mal die Fresse aufreißen und mit Beleldigungen rumwerfen, haha.


    Btw. hast du mehrere 'Beiträge' zitiert, die in der Kernaussage eine andere hatten, also komm mir nicht Logik, oder hast du etwa eine geteilte Meinung? :rolleyes:


    jojojonas
    Schau dir die Klickzahlen und die Youtubebewertungen an, dass ist das woran man die gevoteten am ehesten festmachen kann. Brave New World und Brennpunkt sind da halt unverdient weit hinten, sie wären einfach nicht reingekommen bei 8 Teilnehmern ohne Setzungen. War letztes Jahr exakt das gleiche, alle dachten aSie etc. kommen mit top Quali rein, hat am Ende nicht gereicht, es wurden natürlich die 8 gehyptesten und nicht die 8 besten reingewählt.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    sehr schön. so muss man wenigstens nicht darum bangen, dass alle guten crews reinkommen. dass diese guten crews dann in der ersten runde n paar luschen zerfetzen, ist jetzt für mich auch pers. eher entertainment als nervig.


    :thumbup:

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Warum diskutiert ihr dann immer wieder mit Kaizor?
    Ob er nun im Unrecht ist und Stuss schreibt oder nicht...Kaizor ist sturer als n Esel, da kam man bislang noch nie auf einen grünen Zweig bei ner Diskussion. Genau wie ihn jegliche Spast-Kommentare etc wahrscheinlich nicht wirklich jucken, selbst wenn er darauf eingeht. Dann überlest es doch, ist nur verschwendete Mühe da einzusteigen. Nur gut gemeint, wenn es Spaß macht da unnötig Energie zu verschwenden, soll es mir egal sein.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Haha, ich lach so über dich hassverzerrtes Kind, du bist so peinlich. Kann mir so schön vorstellen wie du rotunterlaufen mit Tränen in den Augen vorm PC sitzt, es ist so lustig. Du kannst mich fronten wie du willst, mein Forennutzen übersteigt dem deinen doch um etliche Level. Und du laberst keine Scheiße? Du meinst ich nörgel an der Community rum und du würdest mit deinen Hate ONLY Posts keine Scheiße labern, ich bitte dich, dass kannst du doch nicht ernst meinen. Die einzigen Leute an denen ich rumnörgel, sind Leute wie du, die außer Hate und rumgeheule nix annähernd auf die Reihe kriegen und außer dem Turnier die Teilnehmer zu vergraueln (siehe nur die Aussagen diverser Teilnehmer, die rein wegen dem Forumhate nichtmehr mitmachen).


    Jetzt kommt eine gute Änderung und du machst hier nen lauten, selbst wenns dir nicht gefällt, schreibst du halt 'okay' und ist halt so. Kannst es doch eh nicht ändern. Aber lieber mal die Fresse aufreißen und mit Beleldigungen umwerfen, haha.



    meine fresse kaizor du bist einfach so ultimativ geistig behindert, mir fällt zu dir echt nichts ein
    ich finds einfach peinlich, dass du jemals moderator geworden bist. weil du nie zu diesem forum beigetragen hast, gar nichts. von dir kommen ausschließlich sinnbefreite posts wie die in diesem thread, in denen du rumhatet ohne ende. dann schreibst du immer das gegenteil des allgemeinen tenors im thread und hältst dich für nen hipster, was weiß ich. und dann kann ich halt nichts dran ändern, ich finds trotzdem scheiße. und das schreib ich hier. aber wenns nach dir geht, wäre das forum ja eh die vbt facebook gruppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!