Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Er hat doch vollkommen recht?!


    geht bei ihm uns Prinzip.


    Außerdem ist seine Argumentation trotzdem dumm. Wieso sagt er dass die coolsten Crews eh nicht reingekommen wären hätte es nur 8 Slots gegeben und keine festen Crews. Das mit den festen stand doch von Anfang an fest? Das wurde gar nicht geändert.


    Ich sehe das ähnlich wie Leroy.
    Es wäre denke ich am besten dass UP wie dieses Jahr eine Vorauswahl macht und dann einfach, vielleicht sogar die spätere Jury, aus der Vorauswahl das endgültige Teilnehmerfeld bestimmt. Da die dann im besten Falle Ahnung haben sollten sollten dann auch die besten reinkommen.
    Das VBT kann nun mal auch nur wieder "zu alter Stärke" finden, wenn wirklich starke MCs und starke Battles stattfinden, ähnlich wie 2011 oder Splash 2012. Dann würde es auch mal wieder interessant werden, statt irgendwelcher halbgaren Runden.
    Dann muss man als Veranstalter auch mal das Wohl des Turniers vorziehen und - plump gesagt - auf das Geheule, dass man kein Mitbestimmungsrecht hat, scheißen.


    Just my few cents. Ist mir auch ziemlich latte wies läuft. Ich guck mir die paar Coolen Leute an und dann passts.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Und nochmal zu Kaizor: Ich kann leider nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist, meine Aussagen hier zu begreifen. Ich kann nur sagen, dass du mir Sachen in den Mund legst, die ich nie von mir gegeben habe. Mit anderen Worten: Du bist außerordentlich dumm und kannst Username und Kommentar nicht zuordnen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommen könntest, dass mich das trifft, aber da du ja prinzipiell in deiner eigenen Welt lebst, in der Melanie der beste Rapper der Welt ist und du Rap Verstand hast, wundert mich das nicht. Nächstes Mal, wenn du denkst, dass ich etwas geschrieben habe, schau bitte ein zweites Mal.



    Denke mal, dass das das Zitat ist, welches du meintest, welches aber von tremm ist. Up sollte mal überlegen, warum er Pflaumen wie dich als Moderator hat. Lösch doch einfach deinen Account, es wird eh keinen stören


    Du heulst hier aus einem Grund rum undzwar das deine Zero/Zero Typen nicht in die Vorauswahl gekommen sind und hatest dafür alles und jeden, die wären auch so nicht ins Turnier gevoted worden und du hättest trotzdem an Rad gedreht, also erzähl mir mal bitte was du hier gerade für einen Forumnutzen an den Tag legst, außer in jedem 2ten Thread 'Zero/Zero nicht drin? Die Veranstalter sind so lächerlich' zu schreiben.


    Du kannst dich nicht richtig artikulieren und ziehst den Kindergartenvergleich 'du bist dumm' ran, hast aber noch nicht ein sinnvolles Argument gebracht, wieso es Scheiße ist, dass jetzt 16 Crews dabei sind 'weil Jannix und Vitality in der Vorauswahl sind' damn, geiles Argument, weil du Jannix & Vitality nicht feierst und die Zero/Zero Typen (durch Eigenverschulden btw.) nicht drin sind, ist die Turnierleitung Scheiße und die neue Regelung fürn Arsch, okay du bist ja so schlau.


    Du bist und bleibst ein Spast, der nur an sich selbst denkt, außer Hateposts über diverse Sachen, wie Scheiße das Forum und das VBT sind, hast du hier sowieso noch nie iwas brauchbares abgeliefert, also halt den Ball flach oder du landest bei deinen anderen x Accounts.

  • Zitat

    Original von Ende


    props für die meinung zu deiner community :thumbup:


    Da hat er aber wirklich keine Wahl in einem Forum, in dem Tremm als "Lebende Foren Legende" gilt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Hater
    Ich bin gespannt wer am Ende alles im Turnier sein wird. Komme auf keine acht Teams die ich gerne im Turnier haben würde. Schade ist auch dass das Splashmag mit einem Turnier an den Start geht, das sich zum Großteil aus Veteranen unseres Turniers zusammensetzt und dann ebenfalls einen Splashauftritt vergibt. Nimmt dem Turnier hier leider die Wertigkeit. Lasse mich gerne positiv überraschen


    hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von cj96


    hab ich was verpasst?


    Moment of Truth, ein ultrainnovatives Videoturnierprojekt von den krassen Typen ausm Splash-Mag, welches demnächst starten soll. Keine Ahnung was das sein soll.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    What? Seit wann das?


    Gönn dir mal deinen Benutzertitel. Sollte letztendlich auch nur verdeutlichen, wie lächerlich hier pauschalisiert wird. Wären hier mehr Leute unterwegs, die man Ernst nehmen könnte, würde man viel öfter so Kommentare wie den von LeRoy lesen. Aber dumme Leute kennen das Wort "Kompromiss" wohl eher nicht oder man kann sie einfach nur nicht Ernst nehmen hier.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von lowcut


    den stammusern ist diese ansicht schon lange bekannt haha.


    das kann ich ja nicht wissen, da ich rap erst seit cro und dem vbt höre und deshalb nur ein unwürdiger 2012er bin

  • Zitat

    Original von jaymo


    Moment of Truth, ein ultrainnovatives Videoturnierprojekt von den krassen Typen ausm Splash-Mag, welches demnächst starten soll. Keine Ahnung was das sein soll.


    ah ok, danke
    link dazu?

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Gönn dir mal deinen Benutzertitel. Sollte letztendlich auch nur verdeutlichen, wie lächerlich hier pauschalisiert wird. Wären hier mehr Leute unterwegs, die man Ernst nehmen könnte, würde man viel öfter so Kommentare wie den von LeRoy lesen. Aber dumme Leute kennen das Wort "Kompromiss" wohl eher nicht oder man kann sie einfach nur nicht Ernst nehmen hier.


    Kann nichts für den Benutzertitel, liegt an Beitragsanzahl und ist automatisch geschaltet, nehme ich mal an. Übrigens kenne ich sehr wohl das Wort "Kompromiss" und habe hier lediglich meinen "Unmut" über die Entscheidung, genauso wie andere User, gezeigt. Ob ich etwas gut oder schlecht finde, darf ja immer noch ich selbst entscheiden?

  • Zitat

    Original von cj96


    ah ok, danke
    link dazu?


    hat er die seite zuvor glaube ich noch gepostet. hab nur mitgekriegt, dass donetasy da teilnimmt.




    e: Tremm, das war auch weniger an dich gerichtet als an die ganze Community. Aber gerade da fängt es doch an. Selbst wenn du es scheiße findest, brauchst du da nicht so eintönig mit umgehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Auch wenn es keine 16 guten Crews gibt, ist das doch voll legitim auf 16 zu gehen. JanniX & Vita werden troll mäßig reingevotet und so entfällt ein Platz für nen echten Teilnehmer. Außerdem kriegen so auch Leute ne Chance, die man vorher nicht kannte.


    Scheißt einfach drauf. Haben schon einige geschrieben, aber ist nun mal for free, also meckert über sinnvolleres oder erst, wenn ihr die ersten beschissenen Runden gehört habt...

  • kaizor im gegensatz zu dir hab ich keinen fake account (nur dimaduhurensohn, RIP) und labere hier nich annähernd so viel scheiße wie du. hab hier genügend leuten zugestimmt, die was über die entscheidung gelabert haben, muss ich jetzt alles wiederholen? lies dir halt puncherfaust (der im gegensatz zu dir auch nur im entferntesten was drauf hat) durch oder leroy, ders auch schön beschrieben hat.


    du bist unfähig als moderator, jury mitglied und wahrscheinlich auch in allen anderen aspekten deines lebens, wobei du wahrscheinlich eh erst 13 bist, und bist hier der mit abstand bescheurtste moderator. das du hier im entferntesten mitbestimmungsrecht hast diskreditiert rappers in stärker als alles, was ich mir vorstellen kann. du bist der nervigste, am meisten völlig behinderte scheiße schreibender, an der community rumnörgelnde inkompetenteste user auf gesamt rappers in. du hast noch nie irgendwo sinnvoll zu irgendwas beigetragen, aber führst dich hier auf, als ob du den laden schmeißen würdest. geh einfach weg


    Bitte bisschen zur Ruhe kommen, das bringt alles nix... danke, lupa

  • Zitat

    Original von sechsminus


    hat er die seite zuvor glaube ich noch gepostet. hab nur mitgekriegt, dass donetasy da teilnimmt.


    8o
    wie behindert ist das dann bitte? hätte man das auch gleich als vbt splash machen können. tolle zusammenarbeit

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was redest du. Ohne 16el und Setzung wären Brennpunkt und auch Brave New World wahrscheinlich eh nicht reingekommen.


    Finds top und sehr nice das auf die Userwünsche reagiert wurde, alle Hater hier sollen mal getrost die Fresse halten.


    Völlig willkürliche Aussage hier schon wieder von dir..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!