Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Ich wollte das nicht. Und jetzt?


    Was ist das überhaupt für eine Frage lol. Nur weil ein paar irgendetwas verlangen müssen das alle so wollen oder was.


    Schauste mal bei FB & Co. vorbei, das sind WEIT mehr als "ein paar" :kaputt:

  • Zitat

    Original von Purge
    Erst liest man überall, dass ein Limit von 8 Crews zu wenig sei, und nun beschweren sich doch wieder alle. Man kanns aber auch keinem Recht machen. Ich finds gut, so haben auch Crews mit weniger großer fanbase die Chance reinzukommen und man bekommt ganze 16 Videos/Tracks mehr zu sehen/hören, ist doch top


    Man könnte auch einfach das einhalten, was man ankündigt. Würden sich vielleicht auch Leute beschweren, aber man hätte wenigstens noch etwas Respekt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Auf Youtube und Facebook gibt jeder Propz dafür und freut sich mehr gratis Entertainment zu bekommen, aber immer schön über die 'Kommentarmenschen' beschwerden, wenn ihr selbst kein Deut besser seid.


    :thumbup:


    Finds auch immer toll wenn man vorher schon alles schlecht redet, anstatt einfach mal abzuwarten wie es dann wirklich sein wird. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Auf Youtube und Facebook gibt jeder Propz dafür und freut sich mehr gratis Entertainment zu bekommen, aber immer schön über die 'Kommentarmenschen' beschwerden, wenn ihr selbst kein Deut besser seid.


    halt deine fresse.

    punchi-maus, sowas sagst du bitte hier nicht, ja? danke, lupa

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Auf Youtube und Facebook gibt jeder Propz dafür und freut sich mehr gratis Entertainment zu bekommen, aber immer schön über die 'Kommentarmenschen' beschwerden, wenn ihr selbst kein Deut besser seid.


    ich finds absolut gut :thumbup:


    Aber ehrlich gesagt hätte ich auch so gesagt dass Brave New World rein kommen. Einfach hart dope

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    und dann zero zero und ghodd&jenemy nicht mal drin!


    zero/zero hatten sich übrigens selbst disqualifiziert mit ihrem Beitrag, da der Track nicht exklusiv für die Splash!-Edition produziert wurde, das aber Voraussetzung war. Der Song war bereits auf einem Ruffiction-Release im letzten Jahr zu hören.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    kaizor du hast einfach mal wieder keine ahnung, aber niemand erwartet, dass du in deinem leben nochmal was vernünftiges hier zustande kriegst


    'Nur 2-3 gute Crews' und dann über Ahnung reden. Alles klar. :rolleyes:


    e:
    Meine Aussage scheint dich anscheinend extrem getroffen zu haben, könnte evtl. daran liegen, dass sie der Wahrheit entspricht.


    Checkt doch endlich mal das das Turnier nicht nur die Forummember als Zuschauer ansteuert, die Zahl an anderen Zuschauern ist deutlich größer und es ist ehrenhaft, dass Up hier zum Wohl der Community entschieden hat.

  • die Sache ist doch ganz einfach
    klar, es freuen sich viele über das zusätzliche Entertainment


    ABER


    es wurde vorher angesagt, 8 Crews
    vielleicht haben es sich auch die Einreicher überlegt, wie viele Runden das heißt
    gut, 1 Runde, wird man sich jetzt sagen, 1 Runde bedeutet doch nicht so viel Mehrarbeit
    aber Steasy hatte ja schon letztes Jahr erwähnt, dass jede Runde sehr viel Aufwand bedeutet und dass man bei mehr Runden irgendwann Abstriche bei der Qualität einer einzelnen Runde machen muss
    und ich glaube auch nicht, dass viele gute Crews Bock auf ein schon gewonnenes Battle haben


    ich kann natürlich die An- und Absichten von Up verstehen, so kriegt man seine Wunschcrews alle rein und muss nicht damit rechnen, dass eine gute Crew nicht reingewählt wird
    meiner Meinung nach ist das aber der falsche Ansatz
    bestimmt beim nächsten Mal einfach alle Teilnehmer und gut ist
    scheiß auf das Rumgeheule, das dann herrscht, irgendeiner heult immer, aber ich denke, dass diese Option bei den Teilnehmern am besten ankommen würde und man dadurch durch Movation etc. die besten Runden erwarten könnte


  • Trägt es zum Wohl der "Community" bei, dass man das "Eliteturnier" mit gut der Hälfte aus kompletten Standart-MC-Crews zusammenstellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!