Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Was gibts denn bitte nu zu meckern? Gab gefühlt 1 Millionen Stimmen, die 16 Crews haben wollten.


    Jetzt habt ihr sie. Natürlich werden nicht alle "splashwürdig", auch wenn der Begriff stark subjektiv geprägt ist, aber so gibt man halt Leuten wie Brave New World ne Chance,die von Facebook- und YouTube-Menschen niemals gevotet werden würden.
    Und von den Favoriten gibts ne Runde mehr zu feiern. Win-Win-Situation und ihr beschwert euch?

  • Zitat

    Original von lupa
    was denn für konterrapper? WOW.


    Ich nehme an er meint diejenigen, die sich bisher vor allem in ihren RR´s profilieren konnten. Ein 4tune z.B. wäre nie im Leben ohne seine textlich ordentlichen bis guten RR´s ins Finale letzes Jahr gekommen.


    Zur Sache an sich: Wie ihr da mind. 16 dope Crews sieht erschließt sich mir zwar nich ganz aber ey: Ihr organisiert das Turnier. Bekommen halt n paar gute Crews erstmal Kanonenfutter zum warm werden.


    Edit: Könntet Ihr euch eventuell n Vetorecht einbehalten sollte jemand reingevotet werden den Up aufgrund einer starken temporären geistigen Umnachtung bedauerndswerter Weise reingelassen hat? Bitte :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Es gibt keine Könige, lieber Prometheus :kaputt: aber schöne Idee :-)


    an den Rest:
    Ich sehe zwar nicht, was es zu meckern gibt, aber scheinbar gibt es das immer hier. Wie dem auch sei: Ich geh jetzt Prosecco-trinken, während der Rest sich die Köpfe einschlägt! Liebe!

  • Find's ganz gut, dann hat man für Wundertüten wie die Mason family sowas wie ne Testrunde bevors richtig losgeht.


    e: nur bitte keine RF/brave new world/Brennpunkt Begegnung, das wäre untight.

  • Zitat

    Original von lupa
    Es gibt keine Könige, lieber Prometheus :kaputt: aber schöne Idee :-)


    an den Rest:
    Ich sehe zwar nicht, was es zu meckern gibt, aber scheinbar gibt es das immer hier. Wie dem auch sei: Ich geh jetzt Prosecco-trinken, während der Rest sich die Köpfe einschlägt! Liebe!


    [YOUTUBE]xx_SpNYhKPY[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Dann im achtel bitte RF gegen Brennpunkt oder Flensburg und schon wisst ihr, dass alles falsch gemacht wurde!


    Was redest du. Ohne 16el und Setzung wären Brennpunkt und auch Brave New World wahrscheinlich eh nicht reingekommen.


    Finds top und sehr nice das auf die Userwünsche reagiert wurde, alle Hater hier sollen mal getrost die Fresse halten.

  • und dann zero zero und ghodd&jenemy nicht mal drin! sorry, aber wackos wie jannix will eh keiner sehen und das ganze suckt doch echt hart!
    die vorauswahl spackos sind vllt 16 ganz gute crews sogar .. hoffe nur, dass leute wie jannix, die saiter crew etc alle nicht reinkommen ... wenn doch, wäre es ein armutszeugnis
    e: zumal primatune gar nicht mit macht und wir nur 26 qualis haben


    2ter edit: kaizor mal wieder im untermenschenmodus unterwegs

  • Zitat

    Original von lupa
    Es gibt keine Könige, lieber Prometheus :kaputt: aber schöne Idee :-)


    an den Rest:
    Ich sehe zwar nicht, was es zu meckern gibt, aber scheinbar gibt es das immer hier. Wie dem auch sei: Ich geh jetzt Prosecco-trinken, während der Rest sich die Köpfe einschlägt! Liebe!


    Gib doch immer was zu mecker,
    wenigstens kommen die dopen crews jetzt sicher rein :thumbup:

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Was gibts denn bitte nu zu meckern? Gab gefühlt 1 Millionen Stimmen, die 16 Crews haben wollten.


    Jetzt habt ihr sie.


    Ich wollte das nicht. Und jetzt?


    Was ist das überhaupt für eine Frage lol. Nur weil ein paar irgendetwas verlangen müssen das alle so wollen oder was. Ist ja auch scheiß egal, kommen immerhin alle coolen rein, aber eben auch paar schlechte.


    und kein jenemy und ghodd

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Natürlich werden nicht alle "splashwürdig", auch wenn der Begriff stark subjektiv geprägt ist, aber so gibt man halt Leuten wie Brave New World ne Chance,die von Facebook- und YouTube-Menschen niemals gevotet werden würden.


    Die die hier rummeckern, dass sie keine 8 guten Crews zusammen bekommen, hätte sehr geweint, wenn dann unter den 4 Gevoteten nicht einer ihrer Favoriten dabei gewesen wäre..
    Aber soweit denken hier die meisten nicht oder haben vollstes Vertrauen in die Facebook- und YouTube-Community.

  • Auf Youtube und Facebook gibt jeder Propz dafür und freut sich mehr gratis Entertainment zu bekommen, aber immer schön über die 'Kommentarmenschen' beschwerden, wenn ihr selbst kein Deut besser seid.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Auf Youtube und Facebook gibt jeder Propz dafür und freut sich mehr gratis Entertainment zu bekommen, aber immer schön über die 'Kommentarmenschen' beschwerden, wenn ihr selbst kein Deut besser seid.


    kaizor du hast einfach mal wieder keine ahnung, aber niemand erwartet, dass du in deinem leben nochmal was vernünftiges hier zustande kriegst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!