Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    find ich gut :thumbup:


    Man sollte den Turnierbaum wieder so zufällig auslosen, dass die wirklich guten Crews erst im Halbfinale aufeinandertreffen.


    Genau so wird es auch sein. Vielleicht 1 starkes battle am Anfang, damit es nicht zu auffällig wird. Aber finde es gut, dass up bei seinen Losungen immer so viel Glück hat mit den paarungen :chu:

  • Zitat

    Original von FF2
    Schade das Natürlich Blond nicht dabei sind. Dafür sind wol andere Waschlappen ohne humor drinnen. Naja was solls. Sonst ja ganz nette dabei.


    Musstest du im Tausch für die Gabe des Hellsehens sämtliche Rechtschreibfertigkeiten hergeben?

  • Finds eine bisschen scheiße, dass 8 schon ausgewählt werden. Weiß auch gar nicht wieso jetzt plötzlcih alle kein 8tel wollen. Als es hieß, es beginnt beim 4tel haben alle gemeckert, jetzt gibt es ein 8tel und das ist jetzt auf einmal auch wieder nicht gut

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • wenn hier schon so viele verbesserungsvorschläge die vom thema abweichen gepostet werden, bring ich auch mal einen :D
    hingegen der meinung vieler sollte man den uservote nicht abschaffen sondern ihm mehr gewicht geben. schließlich gehts hier viel um entertainment und deshalb sollten die mehr stimmen bekommen die das publikum unterhalten
    mein vorschlag:
    51% der userstimmen - 1 punkt
    61% - 2
    71% - 3
    81% - 4
    91% - 5


  • =/


  • verzieh dich


  • *Stell dir eine heftige Beleidigung vor, die eine Sperre rechtfertigen würde ...*



    Kolu :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kolu
    [YOUTUBE]Ux5AfX8Vmr0[/YOUTUBE]
    Jeder der das nicht votet ist der größte Hurensohn in meinen Augen *Estavoice*


    Up wird klug genug sein, denen eine Wildcard zu geben.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kolu


    Du findest die doch eh wack?



    Bist du behindert? Das ist die beste Quali, alle mega stark. Absolute Favoriten.



    Ich fand damals EINE Koma-Runde nicht gut, alter :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich hoffe ich muss kevnox nie wieder hören!


    man weiß aber schon welche 4 crews definitiv gesetzt werden:


    flensburg
    royalfam
    tf
    brennpunkt


    Zitat

    Original von Tremm2


    Genau so wird es auch sein. Vielleicht 1 starkes battle am Anfang, damit es nicht zu auffällig wird. Aber finde es gut, dass up bei seinen Losungen immer so viel Glück hat mit den paarungen :chu:


    !!! ganz wichtig. bin dafür das die gesetzten crews gegen die gevoteten im 8tel müssen. quasi favorite vs reingevoted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!