das sample ist auf jeden fall schon mal tighter
Beat Battle (Anmeldung)
-
-
dreckssample! wieviele der 8 verbliebenen teilnehmer kommen denn diese runde weiter?
darf man weitere samples verwenden?
-
4 Menschen.
Öhm.... Ja, alles erlaubt
-
Hm ... am Anfang fand ich das Sample ziemlich gut, aber im Moment fehlt mir so ein bisschen die Inspiration. ... naja, bis zum Fristende werde ich schon irgendwas zustande bringen, hoffe ich.
-
Zitat
Original von skunkk
Hm ... am Anfang fand ich das Sample ziemlich gut, aber im Moment fehlt mir so ein bisschen die Inspiration. ... naja, bis zum Fristende werde ich schon irgendwas zustande bringen, hoffe ich.genau das selbe hier.
Hab richtig bock gehabt und gute ideen, aber auf einmal wusste ich nicht mehr was ich damit soll.. -
:kaputt:
ebenso -
hab jetzt 3 verschiedene Beats mit dem Sample gebaut und keinen plan welches ich nehmen soll...
-
den schlechtesten natürlich :kaputt:
-
alle drei nicht gerade das gelbe vom ei... hahah.. dieses sample macht mich noch wahnsinnig...
-
ich glaub das wird nichts mehr mit dem beat -.- das sample macht echt keinen spaß
-
Hatte zwei Versionen. Die zweite in die erste reinkopiert und son mittelding gebaut. Klang scheisse. Hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich schon gespeichert hatte. Jetzt hab ich von der ersten Version noch ne schlecht gemischte, bzw. nur arrangierte Version und als Projekt einen riesigen Haufen Kacke..
-
wann is abaqbe heute oder morgen ?
schon gut :wall: -
Ich hab jetzt was zusammen, bei dem die Strophe ganz gut funktioniert, aber ich hab einfach keine gute Hook hinbekommen. Ich denk, ich misch das morgen noch schnell ab und hoff das beste.
-
ja wenn alle nichts vernünftiges hinbekommen ist es ja fair ich bastel einfach auch noch schnell irgendwas
-
:kaputt:
nix da , noch länger ?
nääääh -
bin klar gegen fristverlängerung!
-
Ich bin zwar auch planlos gerade, aber lasst die Frist so stehen wie sie ist.
Die Aufgabe ist es das Sample innerhalb von einer Woche zu 'nem Beat zu machen und wer das nicht hinbekommt hat Pech. Da wird halt abgegeben, was bisher fertig ist. -
-
so hab jetzt nochmal schnell was zusammengebastelt, wird denke ich nicht zu schlecht sein, wenn ich so sehe was die anderen schreiben
e: hat eigentlich sonst schon jemand eingereicht?
-
Bin auch klar gegen eine Fristverlängerung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!