warum sieht er so schlapp aus? hatte er einen harten tag?

Hauptrolle wieder frei!
-
-
Zeig dann mal den Pilot, wenn ich weiß, in welche Richtung du gehen willst, versuch ich mich vielleicht auch mal an ein paar Folgen.
-
Zitat
Original von 4147 Studios
hahadas bild würde ich sofort liken
dann würde ich dir raten den link in meiner signatur anzuklicken :chu:
#famegeilheit
@Kuhru
ist leider noch nicht fertig, bis jetzt ist nur die szene die ich in rabbits kv gepostet hab + diese fertig und der opener ist halb fertig. den möchte ich aber bis zur veröffentlichung geheim halten.
-
Zitat
Original von Kuhru
Zeig dann mal den Pilot, wenn ich weiß, in welche Richtung du gehen willst, versuch ich mich vielleicht auch mal an ein paar Folgen.Lass dann mal zusammen eine schreiben! Autorenduo *_*
-
Zitat
Original von Claude Gable
Lass dann mal zusammen eine schreiben! Autorenduo *_*
Wäre cool
@Awesomness: Yo, ich schau mir erstmal an, was du da gepostet hast
-
Das Video ist gerade fertig geworden, fehlt nur noch die Audio!
btw sind noch haufenweise synchronsprecher gesucht
-
Hab kein gutes Equipment
-
ich würde auch meine stimme spenden
-
Synchronsprecher würde ich auch machen
Mein Equipment sollte klar gehen.
PN an mich falls ich iwas machen soll wäre cool. Da gebe ich dann auch meine e-mail Adresse raus, um einfacher zu kommunizieren. -
Sehr gut! Push.
-
biete meine stimme an
-
ich biete mich auch als synchronsprecher an
-
fb titelbild läuft
e: achja, alle bewerber wurden angeschrieben. wäre vielleicht nice wenn auch mal wer zurückschreibt
-
hab
-
Bei Interesse könnte ich die Tontechnik übernehmen, alles schön anpassen etc, wollte schon immer mal bei sowas mit machen.
-
Biete mich als Synchronsprecher an. Kann auch französisch, englisch oder schweizerdeutsch
-
ich hasse faule synchronsprecher
achja btw jaza deine rolle ist fertig, wirst nächste episode nen sehr coolen einsatz kriegen
-
das wird so gigantisch
-
Die pilotfolge wird wohl noch keine sterne vom himmel holen da mehr so einleitung, aber ab episode zwei wirds richtig krachen!
Kann vielleicht mal jemand irgendwie den r.in user #Null erreichen?
Meine nachrichten kommen bei ihm nicht an und seine nicht bei mir
Falls ihr ihn seht sagt ihm mal bitte er soll die links mit der synchro an [email protected] schicken
-
der verarscht dich doch diggi
ab welcher folge erscheint meine figur?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!