Crew sucht exklusiven Produzenten

  • Hi Leute,


    erstmal kurz zur Vorstellung: Ich bin RealFlex, teil der Crew D-S-F Entertainment, die Momentan aus 3 Rappern (Dextasy, SuP und meine Wenigkeit) und einem Sänger (Salvination) besteht. Uns gibt es als Crew seit anfang 2012, und wir suchen schon ungefähr genau so lange, einen Producer, der exklusiv für uns beats baut, zu finden. Ich dachte ich frag mal hier im Rappers.in Forum nach, in der Hoffnung, dass sich jemand findet.


    Vorteilhaft wäre es noch, wenn Ihr aus der Umgebung von Heidelberg kommt, ist aber nicht zwingend notwendig. ;)


    zu unserem Youtube-Channel gehts HIER


    Hier mal noch als kleine Referenz ein Track, auf dem wir alle zu hören sind:


    [YOUTUBE]iDWDPigp1J8[/YOUTUBE]

  • Hey,mein Name ist Yannsky, Producer aus Köln. ich finde eure Sachen cool.
    Allerdings weiß ich nicht, ob wir wirklich eine Schnittmenge haben.


    Den Salvination finde ich ganz fett und vielleicht bräuchte der auch
    Beats, worauf man singen kann.


    Hört einfach mal rein und macht euch ein bild.


    https://soundcloud.com/yannsky



    Peace

  • Hab dir mal das Video richtig eingebunden, damit sich hier keiner beschwert.


  • hey, danke für die Antwort, werd heute nach feierabend mal reinhören und den anderen das ganze mal zeigen. melde mich dann per PN! :)


    Ferkix: Dankeschön, nett von dir! Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab, dass es nicht richtig angezeigt wurde...

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Moinsen, ich komm überhaupt nicht aus eurer Gegend, aber ich hätte dringlich Interesse. Wenn ihr wollt, hört ma auf meiner AP rein. Da hab ich paar Beats.


    hey, cool! hab dir mal ne PM geschickt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!