Toony: "Stabil" (Snippet & Infos)



  • Bevor der Düsseldorfer Rapper Toony am 7. Februar sein neues Album "Stabil" veröffentlicht, lässt er Euch heute anhand eines offiziellen Snippets schon einmal die kommende LP reinhören.


    [youtube]LoE-X3UEYWc[/youtube]


    Tracklist:
    01. Intro
    02 Muskelprotz feat. Atillah78 (Automatikk)
    03. Stabil
    04. Falsche Freunde
    05. Gott vergibt mir feat. Massiv & Sahin
    06. Respekt
    07. Ostblockerkämpferherz
    08. Auf den geraden Weg feat. Chevy
    09. Erziehungschelle
    10. #1beirapupdate feat. Sinan-G
    11. Glücklich bist
    12. Letzter Kampf feat. Jonesmann
    13. Stabilität feat. Summer Cem
    14. Lass dich nicht biegen feat. Chevy
    15. Wer ich wirklich bin feat. CashMo
    16. Auf und ab


    Bonus-Disc (Premium-Edition):
    01. Notwohnung feat. Azyl & Chevy
    02. Wahrheit (Part I) feat. Sahin
    03. Das Gesetz feat. Blut&Kasse & Twin
    04. Der neue King of Doubletime


    Quelle


    [pushit]13358 [/pushit]

  • Der rappt schon ganz gut, aber ich finde seine Message und Texte immer noch total Banane, bis auf die ein oder andere Ausnahme...

  • Zitat

    Original von Haze
    #1beirapupdate feat. Sinan-G


    haha oh mann


    Da ist er auch noch stolz drauf, dass er einfach der größte Spast im Game ist und bei jedem Beef im Twitter mitlabern muss, damit weitere Spasten ihn bei RU als die Rapinstanz zitieren können.
    Peinlicher Typ.
    Kenne nur Erziehungsschelle von ihm und das hört sich relativ ok an. Aber viel zu durchschnittlich für mein Geschmack und er versucht viel zu hart sich an anderen in der Szene hochzuziehen.
    Fazit: werde mir das Album mal bei Spotify für die Deutschrapallgemeinbildung anhören und danach warscheinlich nie wieder anfassen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Da ist er auch noch stolz drauf, dass er einfach der größte Spast im Game ist und bei jedem Beef im Twitter mitlabern muss, damit weitere Spasten ihn bei RU als die Rapinstanz zitieren können.
    Peinlicher Typ.
    Kenne nur Erziehungsschelle von ihm und das hört sich relativ ok an. Aber viel zu durchschnittlich für mein Geschmack und er versucht viel zu hart sich an anderen in der Szene hochzuziehen.
    Fazit: werde mir das Album mal bei Spotify für die Deutschrapallgemeinbildung anhören und danach warscheinlich nie wieder anfassen.


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass rapupdate von irgendeinem Freund von ihm oder gar ihm selbst geführt wird.
    Finde der Typ hat sogar eine ganz passable Stimme, aber das Resultat ist halt irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!