• Ist augenscheinlich Genex' Sex-Gespielin


    +


    Zitat

    Original von heftigst straße
    junge uncle sam du bist auch wirklich so ein schwanzlutschender sandalentragender pädagogikstudent der keine ahnung hat wie es im internet läuft und es höchstens nutzt um mit seinen stinkenden flötenspieler-freunden abzuklärn wo die nächste friedensdemo-gitarrensession steigt
    wie bist du überhaupt auf rappers.in gelandet, hat dein herz dir gesagt du musst alle rapper in schutz nehmen die mal gefrontet werden? überall so ne scheisse von dir, selbst wenn du sogar selten mal recht hast, verpiss dich und zieh deine affige stimme der vernunft-tour bei deinen missbildeten inzuchtgeschwistern durch aber nicht hier dumme schwuchtel




    http://www.rappers.in/profile.php?userid=516979

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    brauchst du ein bisschen Salbe gegen deinen Butthurt Kollege?
    Keine Sorge, das geht vorbei wenn du aus der Pubertät raus bist und endlich die Pickel aus der Fresse verschwinden. :pat:


    wieso sollte ich butthurt sein wenn ich dich einfach nur fürn spasti halte? kannst du mir das erklären? hoff ma lieber dass dein erstsemester-idealismus verschwindet wenn du so alt bist wie ich und schneid dir mal die haare sonst verfangen die sich noch in den bahngleisen die du als nächstes blockierst

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    wieso sollte ich butthurt sein wenn ich dich einfach nur fürn spasti halte? kannst du mir das erklären? hoff ma lieber dass dein erstsemester-idealismus verschwindet wenn du so alt bist wie ich und schneid dir mal die haare sonst verfangen die sich noch in den bahngleisen die du als nächstes blockierst


    Okay,


    also zuallererst möchte ich anmerken, dass ich auch studiere. Damit bin ich dann ja auf einer Stufe mit euch und hoffe, dass ich intelligent genug bin, um an der Diskussion teilzunehmen.


    Ich finde, dass Uncle Sam ein ganz schöner Spast ist.

  • so mad


    [YOUTUBE]owzhYNcd4OM[/YOUTUBE]


    Allein der Umstand, dass du dir so viel Mühe gibts jemanden im internet zu beleidigen zeugt davon, dass du ein frustrierter 16 Jähriger mit zahlreichen Komplexen bist. Also lüg mich hier nicht an. :O


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Wiederliches Zeug, wer trinkt sowas?
    Ich dachte hier gibts Beef? Bis jetzt sehe ich nur paar weinerliche Faggots, die rumheulen weil ich nicht die selben Leute beleidige wie die.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich weiß nicht was euch dieser Janix getan hat, dass ihr ihn so volkommen grundlos hatet. Noch mehr bleibt es mir ein Rätsel warum Janix sich diesen Kindergarten immer wieder antut. Die Quali ist ganz cool, die Idee an sich herrlich selbstironisch umgesetzt, konnte an paar Stellen schmunzeln (Leroy bin Student btw, also laber hier nicht von wegen Hauptschulhumor :O). Es ist richtig widerlich wie ihr hier Erbsenzählerei betreibt nur um die schlecht zu machen.
    Dass das hier nicht der Übershit ist, wisst ihr wahrscheinlich selbst und ich denke ihr habt hier eine Quali nur aus Spaß an der Sache gekickt, viele wären froh wenn sie mit ihrem Partner die gleiche Leidenschaft für ein Hobby teilen würden und zusammen was kreatives schaffen könnten.
    Alles in einem finde ich es gut hörbar, aber für mich gehört ihr nicht zu den Besten hier.
    P.S. Props an Vita für die gute Figur so kurz nach der Geburt


    das sagt eigentlich alles

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Allein der Umstand, dass du dir so viel Mühe gibts jemanden im internet zu beleidigen zeugt davon, dass du ein frustrierter 16 Jähriger mit zahlreichen Komplexen bist. Also lüg mich hier nicht an. :O


    du musst echt im hinterletzten kaff ohne internet aufgewachsen sein
    es geht wirklich nicht anders

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    du musst echt im hinterletzten kaff ohne internet aufgewachsen sein
    es geht wirklich nicht anders


    Wenn du mit dem Internet aufgewachsen bist, bist du wohl noch jünger als ich gedacht habe du kleiner Hosenscheißer. Das und der Umstand, dass deine Mutter die Erziehung 4chan überlassen hat statt sich selbst um ihr Balg zu kümmern erklärt dein möchtegern aggressives Verhalten.
    Case closed.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!