ZitatOriginal von Ende
kann das einfach nicht feiern. wahrscheinlich, weil ich den typen einfach auch als person zum kotzen finde.
4tune: "Dreams" (Video)
-
-
als ich gestern nach haus kam und den tv einschaltete sah ich 4tune bei prosieben.
das hat mich nicht erfreut, außerdem ist es ungünstig, zu sagen man könne von seiner musik leben und dann um eine million betteln.
-
Zitat
Original von sechsminus
ist okay
Genau.
So schlecht wie manche es hier reden ist es halt auch nicht. -
Zitat
Original von Lowcut
als ich gestern nach haus kam und den tv einschaltete sah ich 4tune bei prosieben.das hat mich nicht erfreut, außerdem ist es ungünstig, zu sagen man könne von seiner musik leben und dann um eine million betteln.
Kam da noch ein Auftritt? Hat der da "Dreams" gerappt oder so?
-
Zitat
Original von Jim Krone
ekdesignz video sind so whackfeier ich überhaupt nicht alles sieht 100% gleich aus..
This.
-
pianobeats können ja ganz cool sein. der hier ist es definitiv nicht. klingt voll wie ein rappers.in beat. sonst halt einfach das was NateH8red gesagt hat.
-
Zitat
Original von UncleTom
Fresher als viele der Blattes... ich mag seinen style echt. freu mich:-)
Welche Blätter meinst du genau? -
Video/Track unter durchschnitt und für mich defintiv nicht feierbar. Nach der Blamage im Splash-talk hätte ich eigentlich gedacht, dass das nichts mehr toppen kann..naja.. und jetz dann der grandiose Auftritt in dieser asozialen Millionärswahlsendung. Glückwunsch Junge! Gibt halt so Menschen, die so unfassbar dumm sind, dass sies gar nicht merken.
-
Ist nichts besonderes aber in Ordnung. Ich versteh den Hate nicht.
-
Findet noch wer den Anfang vom Video total behindert und aufgesetzt?
-
naja, dem track fehlt irgendwie der wiedererkennungswert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!