Der Aufprall wird ein sehr harter für ihn sein

4tune: "Dreams" (Video)
-
-
Zitat
Original von NateH8red
Find seinen Stimmeinsatz mal wieder zu brachial und die Betonungen auch zu stark. Andere finden die sicherlich markant...ich eher penetrant. Dazu nervt das "yüahr".Aber geht schon klar das Lied. Nur nich wirklich gut, auch textlich nicht. Tausendmal gehört..dafür nicht fresh genug umgesetzt.
Da gibts wohl nichts hinzuzufügen.
-
nichtmal bis zur hook durchgehalten
-
Zitat
Original von Genex
endlich nutzt der lutscher seinen hype , der jetzt schon fast dahin ist.
er hat übrigens uvnerdient gegn estA gewonnen im HalbfinaleAlso tune war in seiner RR deutlich überlegen und die RR von esta fand ich nicht besonders gut..
-
Zitat
Original von sashagrey
nichtmal bis zur hook durchgehalten
hast du das selbe nicht auch bei punch geschrieben? -
Zitat
Original von NateH8red
Find seinen Stimmeinsatz mal wieder zu brachial und die Betonungen auch zu stark. Andere finden die sicherlich markant...ich eher penetrant. Dazu nervt das "yüahr".Aber geht schon klar das Lied. Nur nich wirklich gut, auch textlich nicht. Tausendmal gehört..dafür nicht fresh genug umgesetzt.
This!
Man hat immer das Gefühl, er beißt gleich ins Mikro.
Und gerade bei so einem "Softy"-Track finde ich das extrem unpassend. -
find ich nich so bombe.
aber was soll man von ihm auch erwarten^^ -
kann tune eigentlich gar nicht feiern, aber das ist besser als erwartet geworden
-
Der Beat ist geil
-
hm
[YOUTUBE]p-8blpeoYOU[/YOUTUBE] -
Zitat
Original von DGSP
hm
[YOUTUBE]p-8blpeoYOU[/YOUTUBE]
Und bei den hört sich das viel besser an, Text ist viel kreativer -
Zitat
Original von NateH8red
seh es genau gleich
-
yüa, feier das
-
geht in ordnung
-
aww süss
-
Zitat
Original von frealk
hast du das selbe nicht auch bei punch geschrieben?nö da hab ich erst bei der hook ausgemacht
-
finds cool
-
ekdesignz video sind so whack
feier ich überhaupt nicht alles sieht 100% gleich aus..
-
ist okay
-
Finds eigentlich ganz cool. Würds mir jetzt nicht im Loop geben, aber ist jetzt nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!