• Guten Tag!
    Ich stelle mich kurz vor :)
    Ich bin Ewald, 17 Jahre alt und Designer.
    Da ich schon länger auf der suche bin, nach einen Coder der mit ein schlichtes Portfolio bastelt versuche ich es mal hier.
    Also, ich bräuchte eine Seite wo ich meine Referenzen Hochlade, soll nicht viel Schnick Schnack sein, aber es sollte doch gut aussehen :)
    Mein jetziges Portfolio habe ich mit einen Baukasten gemacht, nun muss ich Zahlen um weitere Bilder Hochladen zu können. Deshalb habe ich mir gedacht, ich Zahle nur wenn es extra für mich erstellt worden ist. Weiteres werde ich Privat dann absprechen! Ich werde natürlich auch Zahlen! Gute Arbeit muss belohnt werden! Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt! Danke!

  • wenn du meinst, dass du es nicht billiger bekommst, kannst du dich bei mir melden.
    mache nichts für r.in-dumping-"löhne", nichts für bbs und nichts umsonst.


    dafür qualitativ hochwertige Arbeit.


    Meine Teppiche sind im ganzen land bekannt.

  • Je nachdem was du haben willst, kann ich dir auch behilflich sein..
    Da ich das zwar (mMn) recht gut, aber trotzdem eher hobbymäßig mache, wirds auch nicht wirklich teuer..
    Professionell kannst du da mit ~50-100€ pro Seite (also jede einzelne Seite der Website) rechnen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!