Diskriminierung von "Gelbstern-Usern"?

  • Puncherfaust: Okay schon mal gut zu wissen :D


    Runestylez: Nicht mal unbedingt, in ner anderen Situation hätte ich es vielleicht auch ignoriert - ich hab mir halt Mühe gemacht und will als User (egal ob aktiv oder nicht) was zur Verbesserung des Contests bzw zu Contests allgemein beitragen, weil ich so Nachwuchsförderung halt einfach gut finde, egal ob ich davon profitieren würde/könnte oder nicht, und versuche (in meinen Augen) sinnvolle Kritik zu äußern, und der einzige Kommentar der darauf kommt is dann so unbegründete Haterscheiße.
    Sowas hat halt für mich auch nicht viel mit HipHop und diesem Gemeinschaftsding zu tun.
    Und da kein anderer sich dazu geäußert hat, erweckt es halt schon den Eindruck als wär das hier so ne allgemein gültige Meinung mit den Gelbsternen. Und ich finds halt behindert wenn auf "Neulingen" (trifft ja bei mir nicht so richtig zu) rumgehackt wird, gerade wenn es grundlos ist. ;)


    sashagrey: Interessanter Vergleich :D


    Mad Phonetics: Ja, konnte man sich ja eigentlich denken. Aber keine Ahnung, bevor hier echt nur Idioten unterwegs sind verfass ich lieber nen Roman. :D Da trennt sich dann recht schnell die Spreu vom Weizen.


    Mayhem: Sorry, ich muss dich enttäuschen. Hab keine Schwester, daraus wird nix ;)


    Edit: frealk: Ich kann das ja auch nachvollziehen. Aber wenn man sich Mühe gibt und Gedanken macht und dann einfach grundlos so nen Scheiß lesen muss könnt ich kotzen. Da fragt man sich halt echt, ob die Leute zu blöd sind mal richtig zu lesen bzw. Auf Fragen/Beiträge einzugehen.
    Ich hab den Thread um den es geht im Eingangspost verlinkt - damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. ;)

  • Gerade wegen solchen threads hier wird das nie aufhören. Die Leute finden es einfach amüsant, wie sich die "Gelbsterne" aufregen, wenn man sie verarscht. Einfach ignorieren und fertig, du scheiß Gelbstern.

  • Zitat

    Original von Air_Max
    Ich hab den Thread um den es geht im Eingangspost verlinkt - damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. ;)


    Danke das hatte ich eben beim lesen wohl übersehen.

  • Zitat

    Original von Air_Max
    Mayhem: Sorry, ich muss dich enttäuschen. Hab keine Schwester, daraus wird nix ;)


    mutter, tante, cousine, frau, freundin, etc.


    es hilft dir auch nicht mich so schwul anzuzwinkern. gesteh dir einfach deinen fehler ein, gelobe besserung und alles ist okay


  • Dank dem VBT kamen ziemlich viele Leute hinzu die sich einfach nur angemeldet haben um im Thread von Rapper X und Y irgendeinen Abfall zu posten, ansonsten hat man meist den Namen nie wieder gelesen.


    Daher kommt vielleicht die Abneigung.


    E : Geschweige denn die Trolle die sich nur anmelden um gezielt mit Müll zu provozieren. Leute werden irgendwann skeptisch.

  • Ich wurde am Anfang auch dauernd verarscht, hab mich durch das Forum gekämpft und werd heute weniger angeschissen. Die Anfeindungen helfen einem aber auch zweimal nachzudenken was man schreibt und ob man schreibt... Zu selektionszwecken ist das gebashe eigentlich ganz prima!

  • Seid mal nicht so oberflächlich auch ein Blaustern kann im Herzen ein Gelbstern sein und umgekehrt. Ansonsten muss man sich den Respekt und die Anerkennung hier redlich verdienen. :smoke: :smoke: :smoke:

  • Die anderen Seiten nicht gelesen, weil Inhalt zu vorhersehbar...


    Wenn das nicht beachten/ schlecht machen einer Person im Internet schon sofort als Diskriminierung gilt, dann entweder etwas dagegen sagen oder sich ein anderes Forum suchen.


    Ernstgemeinte "Du bist Gelbstern also scheiße" Aussagen, sind genauso kindisch wie "Ey, der disst mich, weil ich Gelbstern bin. Macht was dagegen!!!"

  • und ich hab mir auch noch echt alles durchgelesen.. :wall:

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • Ein Gellbstern der so einen Langen Text verfassen kann?
    Von wem bist du der Fake?
    Nimm das nicht so ernst alles.
    Du schreibst wegen soner scheisse so n langen Text den sich wahrscheinlich keiner hier durchgelesen hat.
    Weniger Mimimi, kannst ja auch was zurücksagen,
    aber heul nicht rum....


    gelbstern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!