Bauchmuskeltraining

  • [YOUTUBE]9oAbP7LHT9Q[/YOUTUBE]


    Dieses Niveau ist für "Anfänger" evtl noch zu schwer. Aber mit ein wenig Übung kann mans schaffen.
    Es wird 8 Minuten durchgängig trainiert. Nach 2 Übungen folgen jeweils 30 Sekunden Pause.
    Also, wer aufs Fitnesstudio verzichten will dem empfehle ich für den Aufbau von Bauchmuskeln dieses Training.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    sollte ein sichtbares sixpack das ziel sein, dann sollte man auf einen niedrigen kfa achten, das ist der wichtigste faktor für sowas.


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    wenn ich trainiere, habe ich keine zeit und kraft auf einen behinderten pc monitor zu gucken


    Vernünftige Aussage,wenn ich die Mädels im Fitnesscenter sehe die auffem Stepper sind und ein Buch lesen da könnt ich echt ausrasten.
    Nochschlimmer sind Typen die beim Fahrad fahren en Buch lesen,oder mit gestylten Haaren trainieren,oder mit na Cap ahhhhhhhhhh
    Hab sogar ein schonmal gesehen der hatte Sandalen an hahahah
    so sry musste mein Frust loswerden Leutz.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    am besten sind fette mädchen, die 10min aufs rad gehen und einen dann behindert anglotzen, weil man nicht wie sie aussieht und etwas für seinen körper tut


    zum beispiel sich eine essstörung anlegen?

  • Zitat

    Original von snake 030


    Vernünftige Aussage,wenn ich die Mädels im Fitnesscenter sehe die auffem Stepper sind und ein Buch lesen da könnt ich echt ausrasten.
    Nochschlimmer sind Typen die beim Fahrad fahren en Buch lesen,oder mit gestylten Haaren trainieren,oder mit na Cap ahhhhhhhhhh
    Hab sogar ein schonmal gesehen der hatte Sandalen an hahahah
    so sry musste mein Frust loswerden Leutz.


    Ja stimmt. Wenn man tagsüber unterwegs war und sich die Haare morgens gestylt hatte ist es eine Frechheit seine Haare vorm Trainieren nicht zu waschen, sondern einfach so trainieren zu gehen.

  • der thread ist ziemlich sinnlos... kann also close.


    NUR! Bauchmuskeln trainieren.. dafür macht es so oder so keinen sinn ins studio zu rennen. Da reichen die übungen aus, die man aus dem Sportunterricht kennt.


    Wenn man im Studio den ganzen Körper "pumpt" sind Bauchmuskeln meist unterstützend sowieso dabei. Am ende vllt nochmal mit crunches verausgaben, wenn man es will.


    aber ausschließlich Bauchmuskeln im Fitnessstudio trainieren? sinn?
    erschließt sich mir nicht.


    Ansonsten das was Lowcut sagte.. ist richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!