Quizduellturnier #2: Teamchallenge

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    warum bestraft man denn beide,wenn einer seit 3 tagen fernbleibt?


    Weil ich nicht wissen kann, an wem es liegt. Außerdem ist ein 0:0 nicht als Strafe gedacht, bringt ja beiden einen Punkt.

  • also wenns grade 10:2 steht und mein gegner nicht antwortet würd ich das schon als strafe sehen. in dem fall schickt kuhru einen screenshot per einwurfeinschreiben und die sache kann intern geregelt werden.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    also wenns grade 10:2 steht und mein gegner nicht antwortet würd ich das schon als strafe sehen. in dem fall schickt kuhru einen screenshot per einwurfeinschreiben und die sache kann intern geregelt werden.


    Ja, dann schickt halt ggbf. die Zwischenstände. Ist mir auch Recht. Aber macht es dann bitte bis spätestens 18:00 Uhr.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ja, dann schickt halt ggbf. die Zwischenstände. Ist mir auch Recht. Aber macht es dann bitte bis spätestens 18:00 Uhr.


    top!


    btw. Gruppe A ist ja letztendlich bumms, weil AAAAAAAAAAAAA schon sicher raus ist.

  • Zitat

    Original von cj96
    Kommt mein team weiter?


    wir müssten weiter sein. bizeps kommt nach meiner berechnung auf 14 punkte und wir haben 16. ich hoffe ich hab richtig gerechnet.


    der rest hat mich danach nicht mehr interessiert.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    wir müssten weiter sein. bizeps kommt nach meiner berechnung auf 14 punkte und wir haben 16. ich hoffe ich hab richtig gerechnet.


    der rest hat mich danach nicht mehr interessiert.


    bones haben stand jetzt auch 16 punkte, bier 24 oder 25 und rudis 22

  • kann auch sein dass ich mich verechnet hab oder 1 "Spieltag" übersehen hab.


    eine runde gegen bier habt ihr z.b. nichtmal 1 punkt geholt, dann kann man schonmal ganz schnell nicht so viel haben


    e: aber gewinn mal gegen apfel, bizeps hat noch 2 spiele offen und wenn wir pech haben haben dann 3 teams 16 punkte

  • Zitat

    Original von Kuhru
    So, ich beginn jetzt, alles auszurechnen und poste dann die Paarungen (Die ja nicht gelost werden) hier rein.


    Dann geb mir aber wenigstens den Sieg gegen Apfel. Ich führe gegen ihn und er ist auch noch dreist genug hier zu schreiben ich solle doch spielen obwohl er an der Reihe ist.

  • Zitat

    Original von Bone


    Dann geb mir aber wenigstens den Sieg gegen Apfel. Ich führe gegen ihn und er ist auch noch dreist genug hier zu schreiben ich solle doch spielen obwohl er an der Reihe ist.


    Ist eh nicht spielentscheidend, von daher egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!