Rapsparring bei "Halt die Fresse"

  • naja krass ist das finale sicher nicht, aber durchaus solide. petschino wird sicher wieder dick auffahren. dekzter etwas gewöhnungsbedürftig sah ich aber insgesamt auch vorn.
    turnier is eh gefloppt und finale wird -diesmal leider- kaum aufmerksamkeit bekommen.

  • Richtig fette Probs an die Jury, haben mich das ganze Turnier lang nicht enttäuscht, aber was da unter Youtube abgeht ist ja wirklich ne Mischung aus Lächerlichkeit und Fremdscham.


    Wer die Chashis Clay Fans gegen sich hat kann nur was von Rap verstehen

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Beide mehr als verdient weiter, aber wie bereits erwähnt die Facebook- und YouTube-Kommentare sind schrecklich:
    "die Jury ist genauso schlecht und inkompetent wie im VBT..."
    "Behinderte scheiße Chosen war besser. Den Dreck guck ich mit nicht mehr an fickt euch hometowntv"
    "jury=BEHINDERT chosen und cashis unverdient raus"


    Da schreibt die Kompetenz persönlich...



    Haha und do bist der kompetenteste von allen hier ? xD ....


    Ich bin sehr Stolz auf dich das du "vielleicht" Jury spielen durftest im Vbt und genauso wie dort kriegt die Person die Punkte die dir am meisten gefällt nichts anderes .
    Geh dein 012 acc löschen


  • hat er das gesagt?

  • Zitat

    Original von cj96
    turnier is eh gefloppt und finale wird -diesmal leider- kaum aufmerksamkeit bekommen.


    wieso? allein die klicks der leute die nur zum disliken und rumhaten reinschauen werden doch schon recht viele sein.


    die yt-kommentare sind schon unterhaltsam und dank der "das ist ja gefakter als das jbb"-kommentare ist dann auch sofort klar wo die ganzen leute herkommen.


    der thread hier sollte aber vielleicht lieber geschlossen werden, sonst melden die sich hier auch noch an um ihre lieblinge zu verteidigen.


  • Wie kommst du auf 12? Dein geistiges Alter?
    Mensch alter, nur weil jemand nicht bei jedem Post seine automatisch generierte, subjetive Perspekive bezüglich eines Werturteils nochmal extra erwähnt, heißt das noch lange nicht dass er sich für allwissend hält. Mal abgesehen davon, dass er sich hier klar auf Kriterien bezieht, die sich gegen die oberflächliche Massentauglichkeit von solchen Modeerscheinungen wie Cashisclay richten. Kannst ja dazu stehen wie du willst und sehr gern was konstruktives beitragen, aber lass das dreckspubertierende Verhalten im Klassenraum deiner 8c in Schweinfurt bleiben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Wie kommst du auf 12? Dein geistiges Alter?
    Mensch alter, nur weil jemand nicht bei jedem Post seine automatisch generierte, subjetive Perspekive bezüglich eines Werturteils nochmal extra erwähnt, heißt das noch lange nicht dass er sich für allwissend hält. Mal abgesehen davon, dass er sich hier klar auf Kriterien bezieht, die sich gegen die oberflächliche Massentauglichkeit von solchen Modeerscheinungen wie Cashisclay richten. Kannst ja dazu stehen wie du willst und sehr gern was konstruktives beitragen, aber lass das dreckspubertierende Verhalten im Klassenraum deiner 8c in Schweinfurt bleiben.


    Ich verstehe nicht mal was der mit seinem Post aussagen will.
    Ich habe nicht über mich gesprochen, sondern das übliche Rumgeflenne auf FB und YT kritisiert.


    Zitat

    Original von Sharingan112
    .. und genauso wie dort kriegt die Person die Punkte die dir am meisten gefällt nichts anderes .


    Ich feier Eypro wie viele hier übertrieben und habe trotzdem 2:0 für BlaDesa vs. Spliff gevotet, genauso bin ich ein mega Geil Wie Sau Fan, aber habe 2:0 jeweils gegen Shliiwa und Luke gevotet.
    Also wenn hier jemand so gut wie möglich versucht seinen persönlichen Geschmack aus den Bewertungen rauszuhalten (geht natürlich nie ganz bei Musik), dann bin das ich ;)
    Fanboys allerdings sehen immer ihre Favoriten meilenweit vor deren Gegner und können nie nachvollziehen, wie der andere gewinnen konnte.

  • Ich finde es sehr erwachsen von den Fans so krass rumzuhaten, obwohl die beiden Typen aus dem Video sagen, dass sie nur die Überbringer der Nachricht sind und sich selbst über das Ergebnis wundern bzw. auch um konstruktive Kritik/Diskussion beten.


    Auch wenn ich die Intransparenz bei Hometown nicht mag, dieses "Statement" war gut und die Fans sind einfach Julienfans.

  • Petschino übers ganze Turnier einfach sehr Krass.


    Aber kann das sein, dass die Beats zur Verfügung gestellt kriegen und dann auch einen von denen nehmen müssen?
    Beats sind meistens extrem wack.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von Sharingan112
    .. und genauso wie dort kriegt die Person die Punkte die dir am meisten gefällt nichts anderes .


    Zitat

    Ich feier Eypro wie viele hier übertrieben und habe trotzdem 2:0 für BlaDesa vs. Spliff gevotet, genauso bin ich ein mega Geil Wie Sau Fan, aber habe 2:0 jeweils gegen Shliiwa und Luke gevotet.
    Also wenn hier jemand so gut wie möglich versucht seinen persönlichen Geschmack aus den Bewertungen rauszuhalten (geht natürlich nie ganz bei Musik), dann bin das ich ;)
    Fanboys allerdings sehen immer ihre Favoriten meilenweit vor deren Gegner und können nie nachvollziehen, wie der andere gewinnen konnte.


    Ich bin BlaDesa & Eypro Fan, und habe wirklich versucht die Runde objektiv zu betrachten. Aber im Endeffekt sah ich BlaDesa ebenfalls stärker als Spliff in den Runden. Jetzt ist es inzwischen ja schon egal. :)
    ---
    Um mal beim Topic zu bleiben: Dekzter war stärker als Cashis, und ist auch verdient weiter. Nur, das habe ich schon ein bisschen zu kritisieren: Ein 7:0 Jury Voting Ergebnis? Obwohl er selbst im Video sagte "Daher hat jedes Jury Mitglied so entschieden wie ihre persönliche Vorliebe ist." (So in etwa halt.) Ah, ok. Eine Jury hat aber eben nicht so zu entscheiden. Und wenn jedes Jury Mitglied ein Dekzter Fan ist, wofür macht man nochmal die Runden? Das ist mir schon unschlüssig.
    Im Endeffekt bin ich zufrieden mit dem Rap Sparring, war sehr unterhaltsam, gab gute Runden. Im Endeffekt kommt es sowieso nur auf die Runden an, nicht wer gewonnen hat, zumindest für mich.

  • Zitat

    Original von LaBeandy
    Petschino übers ganze Turnier einfach sehr Krass.


    Aber kann das sein, dass die Beats zur Verfügung gestellt kriegen und dann auch einen von denen nehmen müssen?
    Beats sind meistens extrem wack.


    Jo, isso. Ich fand nur den von Smoke-T in der Rückrunde gegen Moky gemocht. Aber hab jetzt auch net so viel gesehen

  • Dekzter hat einfach mit Abstand die genialsten Texte, coolen Flow und ist einfach real :thumbup:, allerdings denke ich nicht das er es gegen Petschino schafft, der ist schon nochmal eine andere Hausnummer (besser als Cashis auf jedenfall).


    Hoffen tu ich trotzdem das Dekzter es packt aber gönne es Petschino mindestens genauso, Props an die Hometown Jury die uns das bestmögliche Finale beschert haben auch wenn sie sich dafür ziemlich viel hate aufgebürdet haben.

  • Zitat

    Original von izzmir wayne
    das einzige was mir einfällt is das dekzter wie koma jack klingt


    Nein, einfach Nein !!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!