Piece von Ttil hochgeladen: Ttil - Italia
- Interpret: Ttil
- Titel: Italia
- -> Artistpage von Ttil
Kommentar von :
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=11776 [/piframe]
Piece von Ttil hochgeladen: Ttil - Italia
Kommentar von :
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=11776 [/piframe]
Gefällt!
ZitatOriginal von Absurd
Gefällt!
Halt deine Fresse und verpiss dich bitte aus dem Bereich wenn du nix zu sagen hast.
ZitatOriginal von Ko.lipz
Bevor du jemals wieder ein Bild von dir hier hochlädst, schau dir mal bitte das hier an und verinnerliche es....alter du hast gerade mit deinem Bild meinen Sehnerv vergewaltigt =/
Hm sorry ich dachte jetzt nicht, dass es so schlimm ist. Mal auch noch nicht wirklich lange.
Kannst du vllt sagen, was genau jetzt so scheiße ist?
absurd: danke!
1. Absurd schreibt Scheiße und meint es nicht ernst
2. ich hab dir einen link in meinem post reingebastelt, schau dir das mal an
3. algm. gilt gerade am Anfang "weniger ist mehr", beschäftige dich erstmal mit dem Grundaufbau von Bstb. und lass die Farben weg
Doch, ich finds gelungen.
ZitatOriginal von Absurd
Doch, ich finds gelungen.
Is jetzt das letzte Mal, dass ich auf dich grenzdebile Person eingehe. Lass es einfach, du kannst gerne in deinem heißgeliebten Lyricsbereich, deinen Hirnschiss/achso lustiges Getrolle ablassen, hier hilfst du damit niemanden.
ZitatOriginal von Ko.lipz
Is jetzt das letzte Mal, dass ich auf dich grenzdebile Person eingehe. Lass es einfach, du kannst gerne in deinem heißgeliebten Lyricsbereich, deinen Hirnschiss/achso lustiges Getrolle ablassen, hier hilfst du damit niemanden.
Interessiert mich nicht, was du denkst. Hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben.
sehr gut
Wirklich schlecht. Üb lieber noch bevor du wieder etwas uppst
finde, dass man hier nicht so respektlos sein muss, auch wenns einem nicht gefällt. Ne Meinung ist das eine, Beleidigung was völlig anderes. Traurig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!