Ola John auf Leihbasis zum HSV

  • Is glaub ich erst 21, in der Saision 11/12 bevor er bei Benfica gespielt hat, schoß er 8 Tore in insgesamt 33 eingesetzten Spielen in der Saison. Kam für ne Ablöse von 9 Millionen nach Benfica und hat da n Vertrag bis 2017 wie er heute glänzt weiß ich nich.. einfach mal bei Wiki oder Google nachschauen?

  • er ist weit mehr als 12 Mille wert und hat auch damls wesentlich mehr als 9 tausend euro ablöse gekostet.
    er hat sich mitte/ende letzter saison schwer verletzt (knapp 5 monate pause) und konnte seitdem nie wieder richtig fuß bei benfica fassen.
    glaube nicht, dass er in der bundesliga zurecht kommen wird.

  • find ich cool. aber das ja mal ne quelle... scheint keine kaufotion zu geben :(
    naja hsv hat jedenfalls schon mal mehr scheiß gebaut transfertechnisch, also top :thumbup:

  • Er ist ein typischer niederländischer Außenspieler. Seine größte Stärke dürfte seine Schnelligkeit sein, schlägt auch ordentliche Flanken, ein Torjäger wird er wohl nie werden. Konnte seine starken Leistungen in der Erendivisie bei Twente nicht bei Benfica bestätigen und kam hauptsächlich von der Bank.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    er ist weit mehr als 12 Mille wert und hat auch damls wesentlich mehr als 9 tausend euro ablöse gekostet.
    er hat sich mitte/ende letzter saison schwer verletzt (knapp 5 monate pause) und konnte seitdem nie wieder richtig fuß bei benfica fassen.
    glaube nicht, dass er in der bundesliga zurecht kommen wird.


    wieso genau soll er weit mehr als 12 Millionen wert sein?

  • Zitat

    Original von Monotonie


    wieso genau soll er weit mehr als 12 Millionen wert sein?


    Mille steht eigentlich für "Tausend". Und Homer versucht euch zu verarschen, was ihm auch super gelungen ist!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von foggilog
    Ein richtiger Ersatz für Beister ist er zumindest nicht, da Beister deutlich torgefährlicher ist.


    Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber OK, die sind wahrscheinlich froh das sie einen Ersatz gefunden haben.

  • Zitat

    Original von CptObvious


    Mille steht eigentlich für "Tausend". Und Homer versucht euch zu verarschen, was ihm auch super gelungen ist!


    verarschen und die eigene dummheit veranschaulichen sind also dasselbe?
    seit jahren wird nun besonders in diesem forum immer wieder millionen mit mille abgeküzt, was nicht nur falsch sondern einfach stupide ist, weil es jeder logischen grundlage entbehrt. unsere sprache ist nunmal weitestgehend definiert und daran sollte man sich halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!