The Elder Scrolls Online

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Hmm, schade. Aber thx für die Info.
    Kommt irgendwann die Open Beta?


    Glaub ich hab mal gehört die kommt so 1 Monat vor Release.


    Zitat

    Original von Established Beatz
    Jemand ne Ahnung wann die Beta für die Konsolen rauskommt?
    Hab jetz nichts finden können...


    Machen Sie phasenweise, je nachdem was sie grade testen. Meld dich einfach an, dann kriegste ne Mail wenn sie dich brauchen^^


    https://www.elderscrollsonline.com/de/beta

  • Zitat

    Original von Serious Case
    Ich hab noch 3 Headstart Keys kannst vor release dann zocken ohne reset :D freu mich auf release!


    Ich hoffe mal du trollst hier bloss rum.
    Sonst brauch ich 'ne neue Suchmaschine, Google findet nix offizielles zu "Headstart Keys" für TESO :D

  • für mich spielts sichs irgendwie gleich wie skyrim, merk nicht viel davon, dass es ein mmo sein soll. (nicht falsch verstehen, skyrim ist und war geil)
    und bis zum release wird sich wsl auch noch einiges tun...


    schade, dass es monatlich kosten soll...das werd ich mir wohl nicht leisten (können und wollen)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ich werd es mir wegen dem Bezahlungsmodell nicht holen.
    Wenn man es einmalig kaufen könnte wäre ich dabei, aber monatliche Gebühren find ich einfach blöd...

  • das Abo-Modell macht es für mich einfach unholbar. nur weil WoW das kann, heißt es nicht, dass es auch andere können. zumindest erfolgreich.



    Zudem ist es halt ein MMO. das heißt schwache story, usw. als TES fanboy wünsch ich mir natürlich, dass dieses spiel scheitert und elendig zu grunde geht. zum wohle der spieleserie. kein bock, dass das MMO irgendwelche bisher unentdeckten teile der spielwelt bereits vorinterpretiert.


    außerdem heißt MMO auch zwangsweise in irgendeiner form rollenverteilung, selbst wenn man versucht sie offen zu gestalten. dieses ganze balancing. ich möchte entscheiden wie ich spiele.


    am ende wird es wie WoW... "LFR ULFRIC 2 DDS 1 HEAL GOGO"


    die sollten lieber nur singleplayer rausbringen, wo sie dann meinetwegen online modi einbauen, wie es in dark souls gemacht wurde.


  • Muss hier mal widersprechen. Zum einen ist das Abomodell aufgrund der Folgekosten, vor allem was die Megaserver etc. angeht, eigentlich kaum zu umgehen. Alternativ wäre halt Pay-to-win, und das will nun wirklich niemand.
    Zum zweiten hatte TES nie eine dichte Story. Man wurde immer in die Welt geworfen, mit ein paar Informationen und musste sich zurecht finden. Das macht TESO genauso, und der Ansatz, vor allem im Startdungeon, erschien mir sehr sinnvoll.
    Zum dritten wird TESO keine unentdeckten Teile vorinterpretieren, weil es zum einen im Vergleich mit der Hauptserie mehrere Jahrhunderte in der Vergangenheit liegt und zum anderen seit Daggerfall schon die ganze Spielwelt in einem SPiel vorhanden war.
    Und zum vierten sollten "sie" keine Singleplayer rausbringen, weil Bethesda und Zenimax zwei getrennte Firmen sind, die Produktionen überschneiden sich da nicht.

  • Ich hab seit TES3 eigentlich alle Teile gespielt, werde hier aber passen.


    Sieht mir zu sehr nach klassischem MMO aus.
    Ich warte lieber auf ein neues, klassisches Elder Scrolls VI (ich hoffe Hammerfell)

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich hab seit TES3 eigentlich alle Teile gespielt, werde hier aber passen.


    Sieht mir zu sehr nach klassischem MMO aus.
    Ich warte lieber auf ein neues, klassisches Elder Scrolls VI (ich hoffe Hammerfell)


    Daumen drücken für Elsweyr :p

  • Warum die unbedingt ein MMO draus machen müssen. Multiplayer-Skyrim hät mir schon gereicht. Zu viert oder so durch die Gegend zu ziehen wäre schon genial gewesen. Glaube, dass die Immersion bei hunderten schon arg zusammenbrechen wird.

  • Zitat

    Original von Mixez
    habe einen betakey zu verteilen. bietet mal was. nein ich brauche keine beats, artworks oder bbs.


    Ich bitte dich mittlerweile sind die ESO Betakeys nix mehr wert, da kommt jetzt jeder Depp ran. Wenn du mir 1000 bb gibts kannst du mir den gerne geben.

  • das spiel ist seit dem 4.4. offiziell released und ich habs gestern angefagen zu zocken...


    ich finde es einfach nur absolut KRASS


    werd heute bestimmt wieder den ganzen tag zocken, es ist einfach so gut.
    fühlt sich auch null wie ein mmo an

  • Zitat

    Original von cayem
    das spiel ist seit dem 4.4. offiziell released und ich habs gestern angefagen zu zocken...


    ich finde es einfach nur absolut KRASS


    werd heute bestimmt wieder den ganzen tag zocken, es ist einfach so gut.
    fühlt sich auch null wie ein mmo an


    :thumbup:


    Ist übertrieben geil, durfte ab 01.04 schon zocken wegen Vorbestellung und das Spiel lässt keine Wünsche offen. Der absolute Wahnsinn, kann es jedem wärmstens empfehlen :chu:

  • Habs auch seit dieser Wcoeh und bin auch begeistert. Macht zumindest am Anfang richtig Bock. Mal schauen wie sich der Endcontent gestaltet.



    Was zockt Ihr? Hab bis jetzt ne Nachtklinge auf Lvl 8 mit dem ich mich auf Fernkampf spezialisieren möchte. Mal sehen ob das eine gute Entscheidung war. Hatte diesmal kein Bock mir vorher zig Skill Guides durch zu lesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!