The Elder Scrolls Online

  • Zitat

    Original von Established Beatz



    Gut Gut Gut... gibts schon ein offizieles Releasedatum ? :D


    Für den PC der 04.04.2014.

  • Zitat

    Original von der F


    Konsole im Juni, Tag noch unbekannt



    Woah wie mies.... :zeter: :motz: :zeter: :motz: =/

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Man kauft sich TES auch nicht für die Konsole, ihr Spielbanausen :rolleyes:


    Jaa ich weiß.. auch grafisch gibts da warscheinlich ordentlich Unterschiede.. aber ne Xbox One is günstiger als n Gaming PC und bis ich das PC zocken erlernt habe puuuuh :D

  • Jo siehts auch - man muss bedenken, dass es Schlachten mit bis zu 100 Speielrn möglich sein und man aufgrund der Performance dort Abstriche machen muss

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Was mir in allen Elder Scroll Titeln gefehlt hat, waren richtig epische Momente und einzigartige/mächtige Items. Rüstungen sahen irgendwann alle gleich aus und wenn du doch mal was richtig gutes gefunden hast, war es meistens nutzlos.


    Wenn sie an den punkten was gemacht haben, bin ich sowas von dabei.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Was mir in allen Elder Scroll Titeln gefehlt hat, waren richtig epische Momente und einzigartige/mächtige Items. Rüstungen sahen irgendwann alle gleich aus und wenn du doch mal was richtig gutes gefunden hast, war es meistens nutzlos.


    Wenn sie an den punkten was gemacht haben, bin ich sowas von dabei.


    Es gab doch Epische Momente! Wie du das Herz von Lorkhan vor dem Numidium zerstört hast und damit Dagoth Ur die Göttlichkeit geraubt hast! Oder wie du in der Ölfarbenwelt Trolle mit Terpentin ausgelöscht hast! Oder wie du den toten Sotha Sil in den Ruinen seiner eigenen Stadt gefunden hast ;( Ich hoffe, ich spoiler jetzt niemanden.
    Und mächtige Items gibt es auch erst seit dem zeitpunkt nicht mehr, an dem Bethesda die Speere abgeschafft hat.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wie soll die Steuerung von einem MMO auf einer Konsole funktionieren?



    Hast auch wieder recht.. sind ja viel zu wenig Tasten.. das hat mich bei Skyrim auch schon gestört...


    Kann man keine USB Tastatur an die PS4/XB1 anschließen?
    Das wäre warscheinlich für alle von Vorteil.. (Bei Tekken z.B. gibts ja für die Pros diese rießigen Pads mit Steuerknüppel bei denen man auch einige Vorteile hat) ?!

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    hab vor ner woche oder so nen beta key bekommen
    will den jemand falls der überhaupt noch geht?


    Würde den nehmen :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von der F


    Geht nicht mehr. Die Beta-Keys, die letzte Woche rausgehauen wurden waren für den Belastungstest letztes Wochenende.


    Hmm, schade. Aber thx für die Info.
    Kommt irgendwann die Open Beta?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!