The Elder Scrolls Online

  • War ausser mir noch wer hier in der Beta?
    Wenn ja, wie fandet ihr's?
    Ich persönlich fands relativ nice, nur teilweise paar Clipping-Fehler die störten.
    Werds mir auf jeden fall für paar Monate geben. Wer ev. Bock hätte, ne Gilde zu Gründen -> PN :D

  • Da gabs schon ne Beta? Muss ich gleich mal anschauen.
    Hab leider noch keine PS4/XB1 aber TES is einer der geilsten Spiele überhaupt und ich hab mir schon am Release von Skyrim gewünscht das ein Online Modus rauskommt... Denke mal die Fehler werden früh gepatcht.. aber ich lass mich überraschen :)

  • Sind zurzeit noch in der closed beta.
    Letztes Wochenende war Stress-Test, da bekamen fast alle, die sich angemeldet haben, nen key. Gibt aber später auch noch ne open beta.
    (Natürlich betas nur auf PC^^)
    e: anscheinend doch auch Konsolen. Als ich mich angemeldet hab war's noch anders.

  • Jo mittlerweile wirds auch für Konsolen erscheinen.. bin bloß gespannt wie das wird... Wegen Grafik und Leistung ... :D

  • Hab gehört koste 15$/Monat, nehm an das is auf allen Systemen gleich.


    e: Questsystem geht imho gut klar. Alles schön mit Voice-Acting à la Skyrim/Oblivion, und teilweise recht lustig. Hab auch noch keine "Töte 10 Wölfe"-Quests angetroffen.

  • Ist das jetzt Skyrim Online also als CD erhätlich oder ein Add-On ?
    Oder ne Aktualisierung von Skyrim zwingt dann zum Download bei dem man dann zahlen muss? :D

  • Ahaaa, interessant, kann bloß nix nachlesen momentan da unsere Seminarpc's sämtliche Internetseiten gesperrt hab -.-'


    Was erhofft ihr euch denn so im Online Modus?
    Also ich lege ja großen Wert darauf das man das Cheaten/Hacken/Modden auf jedenfall größtmöglich verhindert..
    Dann sollte man viele verschiedene Waffen Rüstungen und Charakteren begegnen... und ich hoffe das man seine eigenen Charaktere ausführlicher Gestalten kann als bei Skyrim.. hoffentlich gibt es auch richtig geile Missionen wo man im Team fetzen kann, ein geiles Levelsystem das höher als Level 85 geht (Skyrim) und sowas wie Bossfights wären auch ne Alternative im Online Modus.. da man in Skyrim eher nur in der Hauptstory gegen Paarthurnax oder Alduin kämpft was für mich eher langweilig war.. selsbst auf höheren Schwierigkeitsgraden (War jetzt zu faul um nachzuschauen wie man Paarthurnax wirklich schreibt :D )


    Gruß

  • Zitat

    Original von Established Beatz
    Ahaaa, interessant, kann bloß nix nachlesen momentan da unsere Seminarpc's sämtliche Internetseiten gesperrt hab -.-'


    Was erhofft ihr euch denn so im Online Modus?
    Also ich lege ja großen Wert darauf das man das Cheaten/Hacken/Modden auf jedenfall größtmöglich verhindert..
    Dann sollte man viele verschiedene Waffen Rüstungen und Charakteren begegnen... und ich hoffe das man seine eigenen Charaktere ausführlicher Gestalten kann als bei Skyrim.. hoffentlich gibt es auch richtig geile Missionen wo man im Team fetzen kann, ein geiles Levelsystem das höher als Level 85 geht (Skyrim) und sowas wie Bossfights wären auch ne Alternative im Online Modus.. da man in Skyrim eher nur in der Hauptstory gegen Paarthurnax oder Alduin kämpft was für mich eher langweilig war.. selsbst auf höheren Schwierigkeitsgraden (War jetzt zu faul um nachzuschauen wie man Paarthurnax wirklich schreibt :D )


    Gruß


    probier mal nach dem http ein s also https einzufügen, bei uns klappt das in 50 % der Fälle ;)

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    probier mal nach dem http ein s also https einzufügen, bei uns klappt das in 50 % der Fälle ;)


    Echt Jetzt?
    Was'n das für'n verkackter content-blocker? :suspekt:

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    probier mal nach dem http ein s also https einzufügen, bei uns klappt das in 50 % der Fälle ;)



    50% is auch keine gute Quote haha :D
    Nein klappt nicht, ich kenn da schon allmöglichen Tricks..
    Damals in der Schule wars einfach, nachdem der Lehrer das Programm installiert hat, einfach ma eben per cmd wieder rausgelöscht und den King der Klasse gespielt :D

  • Jo, war auch in der Beta. Problem war bei mir, dass die Performance sehr mies war, konnte es nur auf der niedrigsten Grafikstufe flüssig spielen. Ansonsten fand ich es größtenteils gut, hat sich genug TES-Charme behalten und scheint Quest- und Weltmäßig auf einem ähnlichen Level zu sein. Die Kompromisse die man bei Skilling und so eingehen musste kann man überleben.


    e. Achso, und die Klassenwahl ist ein bisschen schmal. Aber wie gesagt, das sind kleinere Sachen und die kann man ja noch per Add-on nachbessern.
    Bei mir hat sich auf jeden Fall das Feeling eingestellt, dass ich damals hatte, als ich in Seyda Neen angekommen bin :)

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Jo, war auch in der Beta. Problem war bei mir, dass die Performance sehr mies war, konnte es nur auf der niedrigsten Grafikstufe flüssig spielen. Ansonsten fand ich es größtenteils gut, hat sich genug TES-Charme behalten und scheint Quest- und Weltmäßig auf einem ähnlichen Level zu sein. Die Kompromisse die man bei Skilling und so eingehen musste kann man überleben.


    e. Achso, und die Klassenwahl ist ein bisschen schmal. Aber wie gesagt, das sind kleinere Sachen und die kann man ja noch per Add-on nachbessern.
    Bei mir hat sich auf jeden Fall das Feeling eingestellt, dass ich damals hatte, als ich in Seyda Neen angekommen bin :)



    Gut Gut Gut... gibts schon ein offizieles Releasedatum ? :D

  • Jo war auch in der Beta und hatte bis auf lang Ladezeiten keine Probleme mit der Performance. Die GUI fand ich noch gewöhnungsbedürftigt (alles ziemlich klein, unübersichtlich -> zb die Karte) aber ansonsten hats nen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ichs mir wirklich holen werde


    e: release am 4.4.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!