Final Fantasy


  • 7 und 8 sind halt schon classic

  • 7-9


    8 macht mit dem Kartenspiel viel spaß... Wie oft ich da einfach neu angefangen habe, um wieder die Karten sammeln zu können... Damals, als man noch ganz viel Zeit hatte... :zeter:



  • Teil 6 Beste danach gleich Teil 7.
    Teil 6 gibt es sogar im Store fürs Handy mit besserer Grafik etc.

  • Teil 8 ist dank der G.F. vom Kampfsystem her doch wirklich schlecht. Aber diese Diskussion ist schon fast so alt wie das Internet und wurde hier auch schon einige Mal geführt...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • ps emulator läuft und ff7 liegt vor mir. habs nie gezockt, bin gespannt.
    hab erst teil 6 und 9 gezockt, aber is ewig her.
    naja und 13, aber daran möcht ich mich gar nicht erst erinnern.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    gibt von 7-9 doch mittlerweile HD remakes für pc, würd mir das nicht auf PS emu antun, gerade ff 7 is doch recht heslig heutzutage


    Hab das game eben zufällig gefunden, hat wohl ma eine hier liegen lassen
    Von den remakes wusst ichs nix, werd ich ma auschecken, danke :thumbup:


    e: gibts die überhaupt schon? finde auf google bloss gerüchte

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Ist FF7 denn so gut? Hab's seit Jahren vor zu spielen, bin aber nie dazu gekommen.


    Für die damaligen Verhältnisse war es genial. Für heutige ist es immer noch gut. Punktet halt am meisten mit einer Story, welche man, wenn überhaupt, erst nach 2-3 mal durchspielen wirklich versteht.

  • Zitat

    gibt von 7-9 doch mittlerweile HD remakes für pc, würd mir das nicht auf PS emu antun, gerade ff 7 is doch recht heslig heutzutage


    Das sind keine remakes sondern nur re-releases. An der Grafik hat sich da kaum was getan


    Zitat

    Ist FF7 denn so gut? Hab's seit Jahren vor zu spielen, bin aber nie dazu gekommen.


    Neben dem 8ter mein Lieblingsteil, aber es ist echt nicht schön gealtert. Die Grafik ist eine Qual, aber die Story wird dich weghauen.

  • Zitat

    es hat jetzt hd texturen, das ist genug um es vom begriff rerelease abzuheben


    Quatsch doch nicht rum ,lies selber:
    http://www.pcgameshardware.de/…-Neue-PC-Version-1078617/


    zitat zur grafik: "Wirkliche Unterschiede zwischen den Versionen können wir allerdings nicht feststellen, Final Fantasy 7 macht rein optisch keinen Sprung nach vorne. Wenigstens kann das Bildformat des Titels verändert werden, sodass die Balken an den Seiten verschwinden."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!