VBT Splash! Edition WEN VOTET IHR???

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    Jannix & Vitality
    Kayayin + Spastifreund
    die Basis
    Apes Band


    will Tote sehen...und bitte nicht zu weinerliche Regeln wie: "lästere nicht über die tote Mutter deines Gegners" ...pff selbst Schuld wenn sie tot ist.


    scheiße, sperre schon vorbei...


    direkt erster post nach der sperre wieder nur müll :D mir fällt jetzt kein einziges turnier ein das jemals solche regeln hatte aber naja, du doof heulst sowieso ständig rum, also warum nicht auch rumheulen wegen sachen, dies gar nicht gibt??

  • Mason, Mel Moon, Primatune und beim letzten war ich mir nicht sicher ob ich Füffi, J&V oder Bizzy Beats.
    Hab mich dann doch für J&V entschieden, da Füffi eine übertriebenen Wacko im Team hat und Bizzy zwar ganz gut, vorallem Mavgic, aber J&V haben einfach mehr Entertainmentfaktor. Zudem wäre der Shitstorm im Forum zu köstlich um drauf zu verzichten.


    E/ Timmy halt deine Fresse


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    der einzige, der hier weint bist doch du mein Häschen :)


    "bitte nicht zu weinerliche regeln :( :( :( :( :("


    as in? wo gabs denn diese weinerlichen regeln?


    hab dich für schlagfertiger gehalten, aber das ist ja 6 jährigenniveau. "NE DU WEINST JA SELBER :pat:"


    war dann genug aufmerksamkeit für dich heute, streng dich an, vielleicht wirst nochn paar mal zitiert bevor du wieder gesperrt wirst! du tougher keyboard warrior!

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    ok. du zinker.


    schlagfertig wie eh und je. und dafür noch editieren? :D


    aber hauptsache letztes wort?
    also denn, genug gespammt. ich gönns dir. oder auch nich. deine entscheidung. will ja nich wieder in deiner signatur landen.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    schlagfertig wie eh und je. und dafür noch editieren? :D


    aber hauptsache letztes wort?
    also denn, genug gespammt. ich gönns dir. oder auch nich. deine entscheidung. will ja nich wieder in deiner signatur landen.


    was letztes Wort. ich kann. auch einfach. wahrlos punkte. setzen. ist cool

  • sorry, 2 funny. mal davon ab, dass das salopper internettalk ist der keinen anspruch auf korrekte syntax hat meinte ich damit nicht, dass die punkte nicht wahllos sind. ich lach bloß, weil du immer noch nicht checkst, dass es das wort "wahrlos" nicht gibt

  • ich bin 24 und informatiker, die begriffe sind mein täglich brot, ich verdien damit geld. wenn das für dich schon intelektuell ist spricht das eher gegen dich statt für mich
    /e: süß, wie du das wegeditiert hast. "schnell mal paar fremdwörter gegoogled um bei rappers.in auf intelektuell zu machen" - na, eigentor bemerkt?


    ich hab nu aber echt kein bock mich wegen ot sperren zu lassen, peinlich genug hier


    ich mach ma b2t, sorry an alle für offtopic.


    AOR
    TF
    MEl MOOON
    jannix vita

  • okay. du registrierst dich in einem rap forum und schreibst bewusst nur dreck, wirst gesperrt, kommst wieder, schreibst weiter dreck. findest es furchtbar lustig, dass leute genervt von so hohlen kids wie dir und so sinnlosem getrolle sind. und ich bin der unreife, weil ich in einem forum irgendwie austausch auf augenhöhe suche und stattdessen mit leuten wie dir konfrontiert werde, die sich für das vbt anmelden und sonst nur scheiße schreiben.


    ist ja nicht so, als wäre das ein allgegenwärtiges rappers.in problem.

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    hahahaha...24? und benimmst dich hier so? du erbärmlicher Haufen Scheisse :D
    hätte dich maximal auf 18 Lenze geschätzt, so ernst wie du den Dreck hier nimmst...aber gibt wohl auch VBT-Kiddies jenseits der 20.


    du raffst nichtmal, dass ich seit meiner Anmeldung hier bewusst nur Müll schreibe...aber scheissegal. Hab meine Votes abgegeben, könnt den Account also bannen. :)


    und nicht vergessen: Attakan Album kaufen!


    Du hälst dich wohl für einen übertrieben krassen Troll
    Selbst Genex macht es besser, du Opfer


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    okay. du registrierst dich in einem rap forum und schreibst bewusst nur dreck, wirst gesperrt, kommst wieder, schreibst weiter dreck. findest es furchtbar lustig, dass leute genervt von so hohlen kids wie dir und so sinnlosem getrolle sind. und ich bin der unreife, weil ich in einem forum irgendwie austausch auf augenhöhe suche und stattdessen mit leuten wie dir konfrontiert werde, die sich für das vbt anmelden und sonst nur scheiße schreiben.


    ist ja nicht so, als wäre das ein allgegenwärtiges rappers.in problem.


    viel eher dacht ich mir "machste mal nen fake zum voten, sind ja so dumm und kündigen fett an, dass man das bis zum 15.01. machen kann...und votest." wie krass ihr euch über irgendwelche Fakeaccounts oder Trolle aufregt...Digger, das ist mir so scheissegal, das glaubst du garnicht :) ich bin seit 2006 hier...du brauchst mir also nichts über "rappers.in Probleme" zu erzählen.


    ja bin voll krasse Troll xDDd *_*

  • du bist so megakrass, dass du bei rappers.in mit fake accounts leute nerven kannst. und scheinbar machst du das seit 8 jahren.


    ist das vbt wirklich so relevant für dich, dass du noch fakeaccounts brauchst? ist dein leben so trostlos, dass dir das hier irgendwas gibt?


    keine ahnung, ich hab irgendwie das gefühl, obwohl dir das ja vordergründig alles so egal ist versuchst du hier noch dein gesicht zu wahren... aber so richtig erfolgreich bist du nicht.


    jetzt ma ernsthaft, wenn dir einer erzählt "ey ich bin seit 8 jahren in nem forum registriert, aber ich hab mir jetzt einen fakeaccount gemacht und poste nur scheiße, ey die leute regen sich so auf! ich beleidige die die ganze zeit und so, hab auch schon ne sperre bekommen, aber ich mach weiter weil mir das so egal ist, und die admins sind auch noch so dumm und lassen meinen vote zu, jetzt hab ich zwei stimmen bei der vbt splash vorauswahl, bin ich nicht geil" - würdest du dem nicht instant in die fresse hauen?


    (kleiner tipp: die person, die hier aus der "ich"-perspektive erzählt soll dich darstelllen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!