TTBT 2014 - Gremium

  • dann nick mal ab, ich bin nich hier um dich den gfanzen tag zu bespaßen. davon abgesehn bin ich mitglied des gremiums und als solches isses meine aufgabe, deinen geistigen durchfall anzuprangern. ich halte deine meinung für subjektiv zu beeinflusst, als dass man sie so stehen lassen kann und dementsprechend sollte dein vote diese runde komplett entwertet werden, das ist meine ansicht.


    Zitat

    mein vote ist völlig indiskutabel

    this. lol.

  • ups, ja das mim indiskutabel war kacke formuliert haha ich mein da gibs halt kein diskussionsbedarf



    dann nick mal ab, ich bin nich hier um dich den gfanzen tag zu bespaßen.
    -kumma in der zeit in der du dich hier ewig rechtfertigst hättst du auch einfach schreiben können, was dich stört, wär halt schade, wenn du das nich formuliert kriegst, nech


    davon abgesehn bin ich mitglied des gremiums und als solches isses meine aufgabe, deinen geistigen durchfall anzuprangern.
    -gibt gar kein grund, dass du hier schon wieder ausfallend wirst, das einzige was man sieht is, dass du deine niederlage nicht akzeptierst und jetz versuchst, das irgendwie durch aufmucken zu klären anstatt auf ner inhaltlichen ebene; und als mitglied des gremiums isses auch deine aufgabe, argumente zu liefern


    ich halte deine meinung für subjektiv zu beeinflusst, als dass man sie so stehen lassen kann und dementsprechend sollte dein vote diese runde komplett entwertet werden, das ist meine ansicht.
    -wie jetz zigma gesagt, ich kann dir da gern bei den details was erklärn... denn wie auch zig mal gesagt die formulierungn waren wohl hier und da etwas subjektiv aber nich der vote an sich

  • er beeinflusst aber alle leute, die man deswegen schlecht auch noch rausvoten kann, wenn sie dann gevotet haben. genau darum hat eine so derartige subjektive sichtweise hier nichts verloren. tut mir leid, dass ich ausfallend wurde, das gehört hier genauso wenig her.


    e/ genauso wie ich voter beeinflussen würde, stellte ich meine ansichten deiner falschaussagen ausführlicher dar. deswegen hab ich einfach mal angekündigt, dass ich den anzweifel.

  • schnabel: hm... find auch nich, dass deine votes vor kompetenz sprühen. dein subjektives styleempfinden fließt sehr stark ein, ich bin mal gespannt, wie sue oder abs das sehen. (jaja, die sollten sich mal n augenmerk für style zulegen, wenn ich mich recht erinnere... merkste was?) mich hat vor allem sehr gewundert, dass du den einen konter als formkonter abtut, nur weil ich erwähne, dass er für seinen selfdiss 4 zeilen braucht. kannste ja sagen, dass das inhaltlich nich zutrifft für dich oder nich puncht (wie sunz), aber das is doch kein formkonter, bwoi. auch dieses "zufall is des nich" bei abs, als ob man sich jede line merkt, die man mal gelesen hat. da spricht dann insgesamt einfach so viel gmc-verliebtheit raus, dass ich pas hier absolut verstehen kann.
    geht nich darum, ob wir uns chancen ausmalen, wenn wir so hart hätten gewinnen wollen, hätten wir baronyze für ihre verpeiler auf die schnauze fliegen lassen können (natürlich abgesehen davon, dass man sowas nich tut). baronyze haben hier ohne frage gut abgeliefert und kämen auch mmn nich unverdient weiter, sunz hat ja grade demonstriert, wie man nachvollziehbar begründet für die voten kann.


    Baxx: es geht, so abgedroschen es auch klingt, ums prinzip. deshalb sollte das gremium auch durchaus nochma über den abs-vote und den n30-vote diskutieren, weil sonst das gremium komplett nutzlos is.

  • Ist schon eine schwierige Sache...


    Warum sollte man auch nicht für die anderen voten dürfen? Sunny hat auch für baron gevotet. Das Problem ist, dass eob, so wie er nun einmal is, mega fanboy mäßig geschrieben hat. Ich kann sein Vote schon nachvollziehen, aber etwas Objektivität wäre schon cool gekommen.
    Aber ich denke, man kann nie ganz objektiv bewerten, da jeder eine andere Auffassung von style unso hat... Er übertreibt halt, weil er genau so sein will wie die Jungs.


    Finde es aber auch nicht in Ordnung, wie er die lausbuben schlecht geredet hat und baron schon fast angöttert...


    so mal neben dem fressen geschrieben. ich schaus mir später alles nochma genauer an, etc pp yoa


    e/ würd denke ich aber ersma den vote zählen lassen. wie gesagt. ich schau mirs i.wann nochma an

  • Zitat

    Sunny hat auch für baron gevotet.


    Sunny hat aber nur "ist cool" oder "ist nicht cool" in anderen Formulierungen geschrieben. Kein Front, aber das ist halt genau die Art von Vote, die ziemlich schwachsinnig ist. Man kann gar nicht nachvollziehen, warum die eine Runde jetzt besser war, als die andere. Bei einer kleinen Begründung hätte ich noch "ok" gesagt. Ist nur meine Meinung dazu.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Sunny hat aber nur "ist cool" oder "ist nicht cool" in anderen Formulierungen geschrieben. Kein Front, aber das ist halt genau die Art von Vote, die ziemlich schwachsinnig ist. Man kann gar nicht nachvollziehen, warum die eine Runde jetzt besser war, als die andere. Bei einer kleinen Begründung hätte ich noch "ok" gesagt. Ist nur meine Meinung dazu.


    naja, ich seh das bisschen lockerer...
    ich bewerte, wie ich persönlich die zeilen finde, aber die anzahl an 'cool'-bewerteten lines ist für mich noch nicht das siegerkriterium. Im endeffekt zählt halt der gesamteindruck

  • Zitat

    Original von X!


    naja, ich seh das bisschen lockerer...
    ich bewerte, wie ich persönlich die zeilen finde, aber die anzahl an 'cool'-bewerteten lines ist für mich noch nicht das siegerkriterium. Im endeffekt zählt halt der gesamteindruck


    Ja, das mein ich mit der Begründung. Wenn du 1-2 Sätze zu jeder HR+RR schreibst, dann würde das in meinen Augen schon ausreichen. Aber wenn ich ein Feed sehe, wo man zu jeder Line schreibt, ob man die gut findet oder nicht, dann weiß ich nicht, warum der sich jetzt gerade für das eine Team entschieden hat.

  • Zitat


    e/ genauso wie ich voter beeinflussen würde, stellte ich meine ansichten deiner falschaussagen ausführlicher dar. deswegen hab ich einfach mal angekündigt, dass ich den anzweifel.


    auch wieder wahr... zum rest, jo, 1. vote beeinflusst natürlich... hätt den aber an ner anderen stelle wohl ähnlich geschriebn, war denn halt unglücklich, dass es der erste war


    Zitat

    schnabel: hm... find auch nich, dass deine votes vor kompetenz sprühen. bin schon kompetent, keine sorge großer... aber jo, wenn ich battles als nicht knapp sehe, geb ich eher feedback also das unter lines geschriebene is eher das absolute als das relative, die eigentliche votebegründung steht unten dein subjektives styleempfinden fließt sehr stark ein, ich bin mal gespannt, wie sue oder abs das sehen. (jaja, die sollten sich mal n augenmerk für style zulegen, wenn ich mich recht erinnere... merkste was?) die solln style stärker bewerten, hab nich gesagt, dass die keinen erkennen können... das ding is, mein subjektives styleempfinden is außerhalb von r.in das objektive styleempfinden, deshalb wirkt das so subjektiv hier evtl.mich hat vor allem sehr gewundert, dass du den einen konter als formkonter abtut, nur weil ich erwähne, dass er für seinen selfdiss 4 zeilen braucht. kannste ja sagen, dass das inhaltlich nich zutrifft für dich oder nich puncht (wie sunz), aber das is doch kein formkonter, bwoi.doch is es, du schreibst, dass er vier zeiln für ein punch brauch, das ist hier aber anders als bei gibson, der sozusagen einen großen punch mit mehreren kleineren in vier zeilen verbunden hat, während hier definitiv zwei vollwertige punchlines stehen, die sogar noch inhaltlich verbunden sind, du triffst also in keinster weise eine schwäche, sondern tust so, als wäre die stärke eine schwäche, was sie aber objektiv nicht ist auch dieses "zufall is des nich" bei abs, als ob man sich jede line merkt, die man mal gelesen hat. kopf einschalten, hier gings zeitweise sehr um dieses r.in gg gmc und da stehen vier zeilen hintereinander die von pate und egaaaaal sind, zumindest die sos-sache, zumal absurd einer der wenigen is, der hier noch vllt. nich auf anderen boards aktiv ist, aber zumindest reinschaun wird, kann ja wirklich als spaßhafte anspielung oder hommage oder whatever gemeint sein, aber es is halt definitiv kein zufallda spricht dann insgesamt einfach so viel gmc-verliebtheit raus, dass ich pas hier absolut verstehen kann.
    geht nich darum, ob wir uns chancen ausmalen, wenn wir so hart hätten gewinnen wollen, hätten wir baronyze für ihre verpeiler auf die schnauze fliegen lassen können (natürlich abgesehen davon, dass man sowas nich tut). baronyze haben hier ohne frage gut abgeliefert und kämen auch mmn nich unverdient weiter, sunz hat ja grade demonstriert, wie man nachvollziehbar begründet für die voten kann.ja wie tausendmal geschrieben, ich hab das etwas durch die "gmc-brille" formuliert, andere denn vllt. eher durch die "r.in-brille" sozusagen, somit klingn denn zwei eigentlich inhaltlich relativ gleiche votes auf einmal völlig unterschiedlich


    Baxx: es geht, so abgedroschen es auch klingt, ums prinzip. deshalb sollte das gremium auch durchaus nochma über den abs-vote und den n30-vote diskutieren, weil sonst das gremium komplett nutzlos is.


    beim letzten deiner meinung



    Fiber: macht jeder so, is völlig legitim und bei kompetenten leuten auch nachvollziehbar



    e.: grad sunz-vote durchgelesen, wir schreiben doch im grunde zu fast jeder line das gleiche, nur das ichs halt immer etwas mehr ausformuliert hab

  • Zitat

    Fiber: macht jeder so, is völlig legitim und bei kompetenten leuten auch nachvollziehbar


    Inwiefern ist es denn nachvollziehbar? Bei beiden steht in etwa das gleiche aber trotzdem gibt's kein Draw, sondern einer gewinnt. Das ist für mich alles andere als nachvollziehbar. Nur weil es jeder so macht, muss es nicht legitim sein. Ich weiß, dass das noch mehr Leute als bloß SunZ machen, ich hab ja auch nichts gegen die Leute. Ich kritisier das Turnier, weil es so ziemlich sinnlos ist.

  • Fiber: also ich kann mit sunnys vote was anfangen. wobei ichs natürlich grundsätzlich immer lieber hab, ausführliches feed zu bekommen. aber man kann ja immer noch nachfragen, wenn man n vote nich versteht.


    schnabel: ich bezweifel ja nich, dass du kompetent bist, nur deine votes kommen nich so rüber. ok, das mit dem style hab ich dann falsch verstanden. "objektives empfinden"... eher intersubjektives, nech. das war aber nichma n kritikpunkt, das is der teil an deinem vote, den ich noch nachvollziehen kann.
    aber es is mir eben insgesamt überhaupt etwas zu sehr nach empfinden gevotet. klar is jeder vote subjektiv (du meinst mit dem wort was andres als wir, hab ich das gefühl... per definition isses aber so), wie hier schon angemerkt wurde, aber bei dir isses schon sehr penetrant. das mit abs halte ich für blödsinn, aber da soll er selbst was dazu sagen, wenner will. is für mich halt ne weitere demonstration deiner voreingenommenheit. ich versteh auch nich, wie du sowas als gmc-brille abtun kannst und meinst, das ginge dann klar. es isn unterschied, ob ich n anderes styleempfinden hab oder ob ich allgemein ans battle rangeh mit der einstellung "baronyze sind besser", und diesen eindruck hab ich bei dir halt.
    wenn sammy den vote zählen lassen will (und damit schomma 3 von 5 gremiumsmitgliedern), is die sache ja vom tisch. dann würd ich dich darum bitten, das ganze nochmal zu überarbeiten und genauer zu begründen, auch die stylesachen. ich will ja was lernen unso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!