Polizeikontrolle

  • wenn sie dich nach der anzeige von der schule schmeißen hast du erst recht eine grundlage, dagegen vorzugehen. schätze mal der durchschnittsanwalt ist gut genug um überhaupt die taschendurchsuchung und deren ergebnis so zum thema zu machen dass der schulausschluss direkt anfechtbar ist...


    hast du denn sowas wie ne negative geschichte?


    solange es vorher keine konferenzen oder so gab wäre der sofortige schulausschluss eh überzogen

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    kann man denn einfach so von einer Privatschule geschmissen werden?


    Ich glaube mal schon. Die lassen sich einfach irgend einen Schrott einfallen und schon bist du weg. Ich habe bereits meinen ersten Verweiß, beim dritten fliegt man. Wenn ich sie jetzt anzeige geben sie mir eben doch einen für den Ausschluss aus dem Schullandheim und dann noch einen wenigen Fehlstunden oder sonst was und sie haben sogar einen Grund. Dann gewinn ich eben das Verfahren mache dafür aber kein Abi, auch nicht ganz ideal.

  • Hier mal ein Video zum Thema Hausdurchsuchung:
    Das war schon mal in nem anderen Thread hier verlinkt. Keine Ahnung wie aktuell die Sachen sind die er da erzählt. Auf jedenfall ist es ganz interessant was man so alles machen kann, wenn die Polizei mal vor der Tür steht.



    [YOUTUBE]RpNKa4DoP8c[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!