Warum kann ich nicht voten?

  • Zitat

    Original von Up
    diese nachricht kommt für gewöhnlich nur, wenn man versucht, weniger als 1 bzw. mehr als 10 punkte zu geben.


    lol, also gar nich^^

  • Zitat

    Original von Up
    diese nachricht kommt für gewöhnlich nur, wenn man versucht, weniger als 1 bzw. mehr als 10 punkte zu geben.


    Wie gibt man den weniger als 1 oder mehr als 10 ???? :kaputt:
    Man kann doch minimum 1 oder maximum 10 geben oder nicht?

  • Zitat

    Original von RageHH


    Wie gibt man den weniger als 1 oder mehr als 10 ???? :kaputt:
    Man kann doch minimum 1 oder maximum 10 geben oder nicht?


    Doch das ginge theoretisch, hätten wir die sperre nicht eingebaut.. dort wo im votebalken die ziffer steht, kannst du auch eine manuelle eingabe machen. , z.b. wenn du einen browser benutzt, der den schieberegler nicht anzeigt.


    Wenn du dort jetzt aber irgendwas über 10 oder unter 1 eintragen willst, kommt eben die meldung.

  • Zitat

    Original von RageHH


    Wie gibt man den weniger als 1 oder mehr als 10 ???? :kaputt:
    Man kann doch minimum 1 oder maximum 10 geben oder nicht?


    du kannst auch 0 oder 11 eintippen du hanse benger

  • Zitat

    Original von Up


    Doch das ginge theoretisch, hätten wir die sperre nicht eingebaut.. dort wo im votebalken die ziffer steht, kannst du auch eine manuelle eingabe machen. , z.b. wenn du einen browser benutzt, der den schieberegler nicht anzeigt.


    Wenn du dort jetzt aber irgendwas über 10 oder unter 1 eintragen willst, kommt eben die meldung.


    GUT(!) Das ich das lese. Dann muss ich jetzt doch nich dauernd Firefox aufmachen wenn ich Was voten will. Danke Up!!!
    Und sry wenn dasshier spam wäre... :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!