• Servus,
    Ich brauche einen neuen PC für den täglichen Gebrauch, sollte schon etwas leistungsstärker sein, da einige Clouds über ihn laufen.


    Ist soetwas wie unser "Home"server. Drucker, Telefonanlage und alle 5 Personen des Haushaltes können mit dem Laptop drauf zugreifen & er sollte einige Dropbox & Apple Clouds verwalten.
    Der alte hat die Kretsche gemacht & nun muss ein neuer her. Bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert - es scheint ja gar keine normalen PC Kisten zu geben? sondern irgendwelche wirren All-in-one pcs usw.


    Ich möchte einfach einen normalen etwas leistungsstärkeren PC ( min. 4 ram, 1 TB festplatte, i5 prozessor, mittel bis ordentliche Grafikkarte, Gehäuse unwichtig)


    Kann mir da jemand helfen / etwas empfehlen ?
    Ich will mir keinen PC selbst konfiguieren oder zusammenbauen oder all in one schüssel. Nur einen normalen PC mit Win 7. Den ich einrichten kann & genauso hinstellen kann, das alles wieder läuft


    Ich dank euch für eure Hilfe.

  • Guck mal auf http://www.mifcom.de.
    Da kann man sich seine Rechner selber zusammenstellen lassen.
    Ich habe da meine auch bestellt, und bin eig. recht zufrieden.
    Kannst natürlich auch nach anderen Anbietern gucken, soweit ich weiß gibt es da im Internet nicht nur mifcom.
    Das praktische ist halt, dass du wirklich das einbauen kannst was du brauchst (zumindest meßtens, alle Kombi's sind nicht unbedingt möglich).

  • Ich sag es nur: Wenn du dir den PC auf hardwareversand bestellen würdest (und du dir dort den PC für 20€ von denen zusammenbauen lässt) hättest du wahrscheinlich das beste Preis/Leistung Verhältnis. Habe dir versucht einen PC für den Geld zusammenzustellen, aber ich komme auch so immer auf über 500€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!