Im Kreuzverhör mit Cannaques

  • möchtest du lieber richtige fragen beantworten oder erfreust du dich an dem klamauk, den homer hier veranstaltet?


    ist dir kein besserer name eingefallen?


    wenn du die wahl hättest, sehr reich zu werden aber dafür blind zu sein oder halbwegs reich und taub sowie impotent, was würdest du wählen?


    erkläre deine entscheidung


    wie würdest du wählen wenn du fürs leben ausgesorgt hättest, wenn du dich ein wochenende lang von freitag nachmittag bis montag mittag von 6 riesigen schwarzen männern vergewohltätigen lassen müsstest oder sie dir einfach ein bein abschneiden und du pleite bist?


  • Zitat

    Original von HB13
    Homer


    Brauchst du mehr bb oder warum die ganzen Fragen?
    ich bin ein wissbegieriger mensch und fragen kostet nichts.
    bb könnten mir egaler nicht sein.


    war deine versetzung jemals gefährdet?
    hast du sorgen bezüglich des abiturs?
    hast du funktionskleidung für kältere tage, speziell für den sport/laufen?
    welche marke und welches modell findest du bei fußballschuhen am besten?
    findest du hierbei das farbenwirrwarr lustig oder eher nervig?



  • ich fand feat nicht wirklich toll aber cannaques ist so wie "kurdo". schaut alle her, ich definiere mich über meine herkunft, daher heisse ich so!"


    kannst du meinen standpunkt nachvollziehen?


    würde es dir gefallen, wenn ich in zukunft "deutscho" heissen würde?


    magst du gerne wurst?


    lowdit: ach ja, die entscheidung ist tatsächlich nicht so einfach, grad beim letztem. denn egal wieviel geld man dann hat und wie toll einen alle finden, man wird immer wissen, ein wochenende harten schwulensex gehabt zu haben dafür, damit könnte ich nicht leben denke ich.

  • wenn du dich selbst für zu uninteressant für richtige fragen hälst und generell vom prozedere des kreuzverhörs genervt bist, hättest du dich dann lieber nciht zur verfügung stellen sollen?
    ich habe dir jüngst eher normale fragen gestellt. hast du darauf lieber geantwortet?
    bist du ein film- und/oder serienfan?
    welche youtubekanäle hast du abboniert?
    würdest du es begrüßen, wenn ich hier kürzer treten würde?
    findest du es fehl am platz, dass hier nun auch mir fragen gestellt werden?
    hast du etwas dagegen, dass ich diese beantworte?
    soll ich dafür lieber eine andere farbe als himmelblau nehmen? welche?



  • Zitat

    Original von D!lly
    Was ist für dich der Sinn des Lebens ?
    Spaß zu haben und die Erde aufrecht zu erhalten, so dass sie nicht durch menschliches Versagen untergeht.


    Zitat

    Original von Lowcut
    ich hab 05.05. schöner monat für geburtstag, dogs.
    Mai an die Macht.
    lowdit: ?
    !



    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Angenommen du hättest die Fähigkeit die Zeit anzuhalten, du selber kannst dich aber noch bewegen. Wie viele Frauen würdest du vergewaltigen?
    Fände das etwas langweilig, vorallem weil die Frauen dann ja auch nicht mitmachen. Also nicht mehr als 5.


  • Kennst du Chief?


    Wenn nein, hier


    Findest du ihn dope?


    Was glaubst du ist der Grund dafür, dass du mich bis vor kurzem nicht wahrgenommen hast?


    Glaubst du wenn du noch "feat." heißen würdest, hätte der Thread mehr Seiten?


    In was für einer Position bzw. Positionen sitzt du meist vor dem Rechner resp. Rappers.in?


    Was hast du für Ticks beim Browsen und/oder Posten? Gibt ja welche die z.B. dauernd ihre Posts tausendmal durchlesen oder krankhaft auf die Antworten fixiert sind oder bestimmte Rituale haben etc.


    Schon konkrete Pläne für denen 18. Geburtstag oder ist dir das egal bzw. noch nix geplant?

  • mein leiblingslied von frank ocean ist swim good. wie findest du das?
    magst du generell rnb?
    wen insbesondere?
    bist du politisch interessiert?
    was ist das beeindruckenste, was du in deinem leben bisher erreicht hast?

  • Wie findest du Mustafa Kemal Atatürk?


    Magst du Serdar Somuncus Auftritte auch außerhalb der Bühne (Stichwort "Autoagression" z.B.)?


    Welche Partei hättest du gewählt?


    Wie findest du Gregor Gysi?


    Wirst du gelegentlich wegen deiner türkischen Abstammung gemobbt/benachteiligt?


    Wenn Apfel&Birne ein KV hätte: Wäre es besser, wenn er da lustig oder ausnahmsweise ernst wär?

  • warum hast du mich bei den besten avataren vergessen?


    sollte ich mich wermen nennen?


    oder wermen one?


    findest du es nicht homophob und rassistisch zu sagen dass du nicht damit leben kannst von schwarzen in den arsch gefickt zu werden?


    wie groß bist du?


    gibst du mir bier aus?


    wann arrangierst du das treffen mit deiner schwester?


    was sagen deine reallife freunde dazu dass so ein typ namens lasse immer unlustige kommentare unter deinen fb beiträgen postet?


    auf einer skala von 1 bis wermen. wie faul bist du?


    trittst du meinem "lauch und stolz drauf" club bei?


    l

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!