Rapz Records signt Atte187

  • Zitat

    Original von Up
    Ist das wirklich immer noch das gleiche Label oder nur ein neues, das sich genauso nennt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die immer noch existieren. Gibt es rec.on auch noch? :D


    Ich dachte, dass Rapz-Records längst pleite gegangen wären. Wurde eines besseren belehrt.

  • Zitat

    Original von Up
    Ist das wirklich immer noch das gleiche Label oder nur ein neues, das sich genauso nennt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die immer noch existieren. Gibt es rec.on auch noch? :D


    das is noch das gleiche. und die waren auch pleite :D
    aber scheinbar ist das wirklich seine göttliche berufung ein raplabel zu führen was scheiße ist. ganz egal was passiert

  • Zitat

    Original von G-Man


    das is noch das gleiche. und die waren auch pleite :D
    aber scheinbar ist das wirklich seine göttliche berufung ein raplabel zu führen was scheiße ist. ganz egal was passiert


    "waren" pleite.


    Kann mir vorstellen das sich da nich viel geändert hat wenn man 0-8-15 VBT-Rapper die ansonsten nix reißen zu sich holt.


    Aber vielleicht gab es noch gute Argumente wie: "Wir haben so ne tolle HD-Cam damit können wir tolle Intros machen die nix mit dem Track zu tun haben, aber wir haben ne HD-Cam!".

  • Zitat

    Original von Up
    Ist das wirklich immer noch das gleiche Label oder nur ein neues, das sich genauso nennt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die immer noch existieren. Gibt es rec.on auch noch? :D


    Ist wohl noch immer dieser Franz. Der macht auch permanent über eine Hollywood Hank Facebook Seite Promo für das Label.

  • Zitat

    Original von Dj Kruzificka
    whacker müll die würden bestimmt gut laufen wenn Hank und Jotta noch da wären verkackt würde ich mal meinen



    PauL: Release doch mal bei denen


    ja sobald ich ne anfrage bekomme, schlag ich sofort zu.
    bin aber wohl noch nich groß genug

  • Hätten die mal lieber nicht mit Hank und Jotta verkackt. Aber schon krass, wies die noch immer gibt, die habn ja Hank und JAW teilweise richtig abgezockt mit den Albumeinnahmen oder? Vielleicht haben die von denen noch so viel Kohle und wärn ohne den Move pleite gegangen.


    Ist aber krass, immer wenn ich den Namen von dem Label les, muss ich sofort an Hank und seinen Kram denken.


    Kann man bisschen vergleichen mit Kaiser Franz Joseph I., die ganzen US-Präsidenten kommen und gehen und der Kerl regiert trotzdem fleißig weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!