• [quote]Original von Retard
    würd ein mal gern hin. Für ein zweites Mal ist es dann doch zu übertrieben teuer.[/quote


    Einmal wäre schon nice. Hab mir grad den aftermovie angeschaut, da bekommt man schon lust.

  • Jedes mal wenn ich den Aftermovie schaue bekomm ich auch extrem Bock.
    Denke einmal sollte man es gemacht haben, aber zweimal ist echt übertrieben.
    Dafür ist es zu teuer, und sind ja ehr jedes Jahr die gleichen Hauptacts (Hardwell, David Guetta,...)

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Ich würde aus Prinzip auf kein Festival fahren wo 90% der Leute sich für David Guetta und Avicii Tickets kaufen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    null verständnis für leute die ernsthaft geld für diesen rotz ausgeben

  • wie kann man selbst bei diesem übertrieben ding rumjammern ihr antimainstream alles ist scheiße idioten.


    ja man hauen wir guetta und alle weg und cr7z und Green machen "underground " shit. und am besten kommen nur 100 leute die nach einem Test bestätigen das sie eher oldschool sind und dann sitzen alle im halbkreis und trinken becks lemon.


    dann haben wirs zusammen weil: zuviele leute, drogen, zu laute-, diese musik, nur new Age leute, zu teuer.



    alter ihr seid alle so unfassbar behindert das selbst ich eingegliedert normal wirke.


  • reg dich mal ab du behinderter spasti, als ob es beim tomorrowland um die musik geht. die meisten sind nur da wegen konsorten wie aviici und david guetta und wenn du jetzt ernsthaft der meinung bist, dass diese gute mucke auflegen dann geh dich gleich begraben. alles nur beschissene show indem die musik mal NULL in der vordergrund steht.


    melt zb ist ein richtig geiles festival mit pervers geilem line-up, aber nicht so scheiße wie tomorrowland bei dem nur ein paar gute dj's mit dabei sind.

  • als ob es bei nem festival ausschließlich um musik geht. tomorrowland ist einfach die übelste party und allein deswegen lohnt es sich

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    reg dich mal ab du behinderter spasti, als ob es beim tomorrowland um die musik geht. die meisten sind nur da wegen konsorten wie aviici und david guetta und wenn du jetzt ernsthaft der meinung bist, dass diese gute mucke auflegen dann geh dich gleich begraben. alles nur beschissene show indem die musik mal NULL in der vordergrund steht.


    melt zb ist ein richtig geiles festival mit pervers geilem line-up, aber nicht so scheiße wie tomorrowland bei dem nur ein paar gute dj's mit dabei sind.


    so kannst du mit deiner mutter reden kleiner.


    wer sagt das es mir um die musik geht ich will party weiber und en bier.


    3 geile tage du alter klappspaten, wenn ich von der mukke noch was mitbekomme solls so sein.

  • genau du hängengebliebener trottel, das melt-festival dauert keine 2 stunden und dort gibts natürlich auch keine party, weiber und bier


    aber viel spaß dort mit den ganzen 14-15-jährigen teenieschlampen die sich da immer häufiger rumtummeln :kaputt:


  • genau wegen solchen leuten ist das festival so scheiße geworden.
    vor 5 jahren gings noch nur um musik und es waren halb so viele leute da.
    man macht dort party, weil einen die intrepreten dazu verleiten und nicht, weil man sich gezielt abschießen und sex haben will.
    hol dir 10 dosen faxe und geh in'n flatratepuff, passt besser zu dir.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    reg dich mal ab du behinderter spasti, als ob es beim tomorrowland um die musik geht. die meisten sind nur da wegen konsorten wie aviici und david guetta und wenn du jetzt ernsthaft der meinung bist, dass diese gute mucke auflegen dann geh dich gleich begraben. alles nur beschissene show indem die musik mal NULL in der vordergrund steht.


    melt zb ist ein richtig geiles festival mit pervers geilem line-up, aber nicht so scheiße wie tomorrowland bei dem nur ein paar gute dj's mit dabei sind.


    ich hasse menschen wie dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!